7. Dezember, die Stylingbürste mittel (© Great Lengths)

7. Dezember, die Stylingbürste mittel

Was wartet wohl hinter dem heutigen Türchen? - Eine Stylingbürste, die drei mal verlost wird.

Mit dieser sehr leichten und angenehm in der Hand liegenden Bürste gelingt Euch das Styling für eine perfekte Frisur zu Weihnachten garantiert.
Einfach Frage beantworten und mit bisschen Glück dürfen sich drei Gewinnerinnen darüber freuen.

Frage: Was war für euch die Lieblingsfrisur des diesjährigen Sommers?

Die Gewinne vom 7. Dezember gehen an:


Die Gewinne vom 7. Dezember gehen an:

Mareike
Chrissie Ridder
Ariane

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Was war für euch die Lieblingsfrisur des diesjährigen Sommers?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Stylingbürsten mittel. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-07 23:19:30]
 

Sonmerfrisur

Meine Lieblings-Sommerfrisur War dieses Jahr ein geflochtener Zopf (am liebsten der Fischgrätenzopf), bei dem ein haarband quasi um die Stirn getragen wird und Haare drumherum "gewickelt" sind .. ich hoffe jeder weiß  was gemeint ist
Von: Ariane
[2015-12-07 18:02:54]
 

Sommerfrisur

ich haatte am liebsten eine Hochsteckfrisur mit etwas Flechtwerk an der Seite
Von: Daniela S.
[2015-12-07 17:13:00]
 

7. Dezember

Eine schöne gewellte Langhaarfrisur
Von: Chrissie Ridder
[2015-12-07 16:54:51]
 

langes Haar im Two-Tone Style

egal ob lockig oder glatt
ein warmer Mokka-Ton am Ansatz
und ein Blond-Ton in der Länge
Von: Carry-Ann Kühnapfel
[2015-12-07 11:02:23]
 

locker Luftig

Kurzhaarschnitt, damit man im Sommer nicht so schwitzt. Leicht mit Haarspray bearbeitet.
Von: Stefanie
[2015-12-07 10:00:38]
 

Sommer

Im Sommer hat ich immer ein Haarband drin und hinten Fan reingesteckt oder ein geflochten Zopf.
Von: Mareike
[2015-12-07 09:57:10]
 

Lieblingsfrisur

Also ich habe, seit ich die Haare wieder lang trage, mir gern meine Haare in ein Haarband eingedreht. Zum Oktoberfest habe ich dazu eins benutzt, welches so aussah wie ein geflochtener Zopf. Ihr glaubt gar nicht wie viele darüber gestaunt haben :D Jaja, die Tricks der Frauen, so ist das nunmal :)
Von: Christina horn
[2015-12-07 09:46:58]
 

Lockig

Lockiges Haar
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ