11. Dezember, der Taschenspiegel (© Great Lengths)

11. Dezember, der Taschenspiegel

Spieglein, Spieglein an der Wand ... Heute steht er hinter der Tür, nämlich der 11. unseres Adventkalenders.

In diesen praktischen Taschenspiegel kann man unterwegs schnell mal einen Blick werfen und prüfen ob Frisur und Make-Up noch sitzen. Mit etwas Glück wird er für drei Gewinnerinnen bald zum Begleiter.


Frage: Ihr kommt nach einem Friseurbesuch absolut nicht mit Eurer Frisur zurecht, wie reagiert Ihr?

Die Gewinne vom 11. Dezember gehen an:

Nisi
Ute
Barbara S.

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Ihr kommt nach einem Friseurbesuch absolut nicht mit Eurer Frisur zurecht, wie reagiert Ihr?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Taschenspiegel. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-11 22:05:36]
 

ich persönlich ..

.. bin ehrlich und direkt. Wenn es mir nicht gefällt Bitte ich um eine Änderung.
Von: Stefanie
[2015-12-11 20:50:40]
 

Friseur

Ich würde nochmal hin gehen.
Von: Ariane
[2015-12-11 17:25:04]
 

Frage

ich würde noch mal hingehen und sehen, was sich machen lässt
Von: Daniela S
[2015-12-11 16:24:00]
 

11. Dezember

Ich würde den Friseur nochmal aufsuchen
Von: Ute
[2015-12-11 16:13:11]
 

Alptraum


Am besten den Friseur wechseln. Habe da ganz böse Erfahrung gemacht, nachdem ich zum Nachbessern da war. Upss da habe ich mich verschnitten (um fast 10 cm). Danach hatte ich lange Zeit vor lauter Frust einen Kurzhaarschnitt...
Von: Nisi
[2015-12-11 13:06:27]
 

nochmal hin

Ich würde einfach den Friseur nochmal aufsuchen und mir zeigen lassen was ich besser machen kann.
Von: Lisa
[2015-12-11 12:11:24]
 

Frisur

Probier es mal ein paar Tage aus und wenn es wirklich nicht passt gehts zu Mama nachschneiden.
Von: Xenia M
[2015-12-11 10:48:40]
 

Neue Frisur

Ich würde es paar Tage ausprobieren und auch waschen und wenn ich dann immer noch nicht mit zurecht komme, dann gehe ich wieder zum Friseur und spreche meine Probleme mit der Frisur an
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ