14. Dezember, die Rosebag (© Great Lengths)

14. Dezember, die Rosebag

Hinter dem 14. Türchen unseres Adventkalenders verbirgt sich eine süße Rose mit Geheimnis ...

Einerseits zierlich und klein wird diese Rose, wenn man sie "entfaltet" zu einem starken Partner bei jedem Einkauf. Wir verlosen die Rosentasche dreimal unter allen Mitspielerinnen.


Frage: Macht Ihr euch zu Weihnachten selbst Geschenke?

Die Gewinne vom 14. Dezember gehen an:


Andrea Wladasch
Xenia M.
Chrissie Ridder

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Frage: Macht Ihr euch zu Weihnachten selbst Geschenke?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Rosebags. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1
Von: Lucie Weber
[2015-12-14 23:10:16]
 

Antwort

Diese Jahr habe ich mich doch etwas gekauft was ich mir schon lange wünsche. Eine Armani Tasche.Mein Mann sagt das normale Mensch braucht so was nicht, aber ich finde das das jede Frau sich auch schenken kann wenn Sie es glüklich macht!
Von: Christine
[2015-12-14 22:52:39]
 

ich beschenke ..

.. mich nicht selbst. Ich bekomme generell nicht so gerne Geschenke
Von: Daniela S.
[2015-12-14 15:26:32]
 

14. Dezember

Nein, zu Weihnachten nicht, aber über das Jahr hinaus durchaus
Von: Chrissie Ridder
[2015-12-14 14:15:16]
 

Frage: Macht Ihr euch zu Weihnachten selbst Geschenke?

ja natürlich, nicht nur zu Weihnachten, mein Mann und ich haben beide im Mai Geburtstag, da darf es denn auch mal etwas mehr sein. Dieses Jahr war unser Weihnachtsgeschenk ein neuer Kaminofen, nicht weil wir den brauchten, nein, wir wollten ihn einfach.
Direkt für den Gabentisch schreib ich meinem Manm (ist leider Geschenklegastheniker) einen Wunschzettel mit diversen Kleingkeiten, damit jeder am 24. ein liebevoll verpacktes Geschenk auspacken kann.
Von: Andrea Wladasch
[2015-12-14 09:53:25]
 

Geschenke zu Weihnachten

Hallo guten Morgen, ich beschenke mich selbst, ich kaufe mir Bücher, die auf meiner Bücher-Wunschliste stehen. MfG
Von: Stefanie g.
[2015-12-14 09:41:44]
 

Natürlich

Ich schenk mir eine Reise nach Hamburg
Von: Xenia M.
[2015-12-14 09:38:39]
 

Geschenke zu Weihnachten

Gerne würde ich mir eine Haarverlängerung schenken, aber da ich dieses Jahr nur Pech hatte, fällt Weihnachten mit großen Geschenken für mich leider aus.

Ich schenke mir eine Fahrkarte mit meinem Hund zu meinem Vater nach Köln.
Von: Nisi
[2015-12-14 09:36:28]
 

Ja klaro!

Bei dem ganzen Geschenke shoppen in der Stadt gönne ich mir auch selbst die ein oder andere Kleinigkeit :-)
1

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ