17. Dezember, der Conditioner (60 sec, 50 ml) (© Great Lengths)

17. Dezember, der Conditioner (60 sec, 50 ml)

Heute gibt es wieder ein Pflege-Goodie zu gewinnen.

Zeit der Hauben bei klirrender Kälte - Zeit für besondere Pflege der Haare. Diese ultraschnelle Kurspülung sorgt für Volumen und Glanz und wirkt zudem noch antistatisch.
Frage beantworten und viel Glück beim Gewinnen!


Frage: Welche Erfahrung habt Ihr mit Euren Extensions im Winter gemacht?

Die Gewinne vom 17. Dezember gehen an:

Sandra Kolbatz
Daniela
Lisa

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Welche Erfahrung habt Ihr mit Euren Extensions im Winter gemacht?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Conditioners. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-18 11:18:26]
 

keine :(

Bis lang hatte ich leider noch keine Chance Erfahrungen mit Extension im Winter zu machen
Von: Babsi
[2015-12-17 22:16:02]
 

Haare

Hallo ich habe Extension von great  lengths und komme super im winter damit klar. Ab und zu ein bisschen elektrisch aber mit den produkten von gl geht es super (die eigenen haare sind im winter auch elektrisch).;-))
Von: Christine
[2015-12-17 21:23:52]
 

keine :(

Bis lang hatte ich leider noch keine Chance Erfahrungen mit Extension im Winter zu machen
Von: Stefanie g
[2015-12-17 20:32:08]
 

Winter

Ich komm super zurecht im Winter mit meinen extensions genau so wie im Sommer. Da find ich kein Unterschied. Man muss nur richtig pflegen.
Von: Lucie Weber
[2015-12-17 16:39:00]
 

Antwort

Ich habe jetzt meine zweite Extension. Also ist das auch meine erste Winter mit Extension. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung.
Von: Chrissie Ridder
[2015-12-17 15:34:15]
 

Welche Erfahrung habt Ihr mit Euren Extensions im Winter gemacht

egal ob Sommer oder Winter, mit der richtigen Pflege ist alles schick.
Ich benutze die Blue Brush Oval
Colour Reflex Shampoo und Conditioner 60 Sec
Wenn die Haare dann doch mal fliegen im Winter, nehm ich Serum Anti Frizz von La Biosthetique,
damit komm ich auch durch kalte Tage, ohne Probleme
Von: Daniela
[2015-12-17 15:21:50]
 

:-)

Hatte nur Pony verlängert
Sommer oder Winter kein Unterschied
Von: Lisa
[2015-12-17 14:22:56]
 

Winter

Habe sie nur im Winter drinnen. Ist mir persönlich am liebsten und hab da absolut keine Probleme damit.
Jedes mal waschen einePflege rein und in der früh ein Haaröl
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ