21. Dezember, die Great Lengths Uhr (© Great Lengths)

21. Dezember, die Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht ... ist schon bald Weihnachten?

Mit dieser Uhr lässt sich die Zeit bis Weihnachten gut verbringen und mit dem Beantworten der heutigen Gewinn-Frage und etwas Glück erhalten sie schon bald drei Gewinnerinnen.


Frage: Was müsste an Eurer Frisur alles perfekt sein, damit Ihr von einem "Good-Hair-Day" sprecht?

Die Gewinne vom 21. Dezember gehen an:

Julia Stolz
Jessica
Sandra

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Was müsste an Eurer Frisur alles perfekt sein, damit Ihr von einem "Good-Hair-Day" sprecht?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Uhren. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-22 22:32:56]
 

Wie so selten ..

.. sollten sie richtig fallen (nicht über den Scheitel lappen), nicht platt gelegen sein, nicht zu viel und nicht zu wenig Volumen haben & nicht in alle Richtungen abstehen.
Von: Julia Stolz
[2015-12-21 22:58:35]
 

Sie sollten einfach schön fallen.

Meine Haare sollten schön fallen und glänzen und sehr voluminös sein. Gern trage ich Locken, aber nicht zu kleine, sondern große Locken, die ich mit Haarspray fixiere und am zweiten Tag oft besser aussehen, als am ersten.
Von: Christine
[2015-12-21 22:48:31]
 

Wie so selten ..

.. sollten sie richtig fallen (nicht über den Scheitel lappen), nicht platt gelegen sein, nicht zu viel und nicht zu wenig Volumen haben & nicht in alle Richtungen abstehen.
Von: Lisa
[2015-12-21 20:49:04]
 

Frisur

Das ist selten. Meine Haare stehen in alle Richtungen wenn ich sie nicht glätte oder zum Zopf gebunden.
Es reicht nur etwas Feuchtigkeit und sie sehen total Kraus aus.
Wenn sie sich schön glätten lassen ist es für mich die perfekte Frisur
Von: Diana
[2015-12-21 18:35:40]
 

ein "Good -Hair-Day" ist

wenn ich mein Haar in den Griff bekomme, wenn alles Sitz und nichts sich kräuselt.

Dann bin ich schon zufrieden
Von: Babsi
[2015-12-21 12:47:38]
 

good hair day

Hallo bei mir ist ein good hair day wenn ich aufstehe und nicht mehr als ein bisschen mit den fingern zu zupfen brauche und trotztem super ausschaut.♡
Von: Chrissie Ridder
[2015-12-21 10:44:52]
 

Was müsste an Eurer Frisur alles perfekt sein, damit Ihr von ein

eigentlich kann ich sagen das es so sein muss wie es im Moment ist, waschen mit dem richtigen Shampoo und Spülung, fönen und fertig. Ich hasse es wenn ich lange an meinem Haar rumhantieren muss, mit wenig viel Effekt und auf keinen Fall übertrieben frisiert. Einfach nur natürlicher gesunder Glanz und bitte kein Frizz, dann darf mein Haar auch gerne mal fallen wie es möchte.
Von: Stefanie g
[2015-12-21 10:39:46]
 

Bad days

Sie müssen schön glatt fallen und bei meinen Pony darf der bllde Wirbel nicht so rauskommen.
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ