22. Dezember, das Great Woman T-Shirt (© Great Lengths)

22. Dezember, das Great Woman T-Shirt

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich das wunderschöne T-Shirt.

Fühlt auch Ihr die ''Great Woman'' in Euch! Wer das tolle T-Shirt gewinnen möchte, beantwortet einfach die untenstehende Frage. Drei der guten Stücke werden verlost.


Frage: Welches Beauty-Programm gönnt Ihr Euch noch kurz vor Weihnachten?

die Gewinne vom 22. Dezember gehen an:

Chrissie Ridder
Lucie Weber
Caudia S.

Herzlichen Glückwunsch!

Die heutige Gewinnfrage


Welches Beauty-Programm gönnt Ihr Euch noch kurz vor Weihnachten?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei T-Shirts. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern. Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-23 22:29:54]
 

neue

Nägel (Gel), neue Haarfarbe, neuer Haarschnitt, viel Pflege für Haut & Haar und Entspannung in der Badewanne :)
Von: Christine
[2015-12-22 22:34:50]
 

neue

Nägel (Gel), neue Haarfarbe, neuer Haarschnitt, viel Pflege für Haut & Haar und Entspannung in der Badewanne :)
Von: Sandra
[2015-12-22 21:10:00]
 

    

Ich habe mir meine Nägel noch weihnachtlich modellieren lassen :-)
Von: Claudia S.
[2015-12-22 20:36:43]
 

Gewinnmarge 22

Ich habe mir einen Friseurbesuch heute gegönnt, mit tollen Styling und Pflegeprodukten., passend zu Weihnachten. Euer Shirt würde dazu toll passen. Finde ich cool.
Von: Xenia M.
[2015-12-22 20:32:22]
 

Entspannung pur

Heißes Bad mit viel Blubberschaum, Kerzenschein und toller Musik, danach Kuschelhose an und mit einer Tasse Tee auf der Couch in einer Kuscheldecke den Tag verabschieden.
Von: Gela
[2015-12-22 20:02:49]
 

Tür22

Ein Entspannungsbad und noch eine Gesichtsmaske....
Von: Julia Stolz
[2015-12-22 18:00:53]
 

Eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin

Eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin, Haare waschen, Locken machen, Nägel lackieren, ein Vollbad mit viel Schaum nehmen, mich mit Mandel Body Lotion eincremen und hoffentlich entspannt zum Fest gehen :-).
Von: Lucie Weber
[2015-12-22 16:48:28]
 

Antwort

Glaubt Ihr oder nicht aber ich fahre morgen noch meine Tapes versetzen weil die wieder ausgewachsen sind.  Das ist meine Beauty Program. Es muss einfach alles perfekt sein.  Und ich wünsche euch allen .schönen Weihnachten
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ