23. Dezember, das Daily Moisture Shampoo 50 ml (© Great Lengths)

23. Dezember, das Daily Moisture Shampoo 50 ml

Am vorletzten Tag unseres Gewinnspiels erwartet euch ein Haarshampoo.

Drei der Daily Moisture Shampoos pflegen all denen die Haare, die unten stehende Frage beantworten.



Frage: 1 Tag vor Heiligabend, ihr müsst noch unbedingt zum Friseur, bekommt aber absolut keinen Termin, weil alle wollen. Was ist euer Alternativ-Programm?

Die Gewinne vom 23. Dezember gehen an:

Canan
Sabrina Hanke
Tanja Hulten

Herzlichen Glückwunsch!


Alle, die Ihr nicht gewonnen habt, nicht traurig sein, Ihr bekommt das Daily Moisture Shampoo auch in unserem Onlineshop >>

Die heutige Gewinnfrage


Frage: 1 Tag vor Heiligabend, ihr müsst noch unbedingt zum Friseur, bekommt aber absolut keinen Termin, weil alle wollen. Was ist euer Alternativ-Programm?

Wir verlosen unter allen, die hier die Frage beantworten drei Daily Moisture Shampoo 50ml. Bitte hinterlasst eure Daten in den vorgesehenen Feldern.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. Gewählter Name und (sofern eingegeben) Email Adresse werden veröffentlicht.

Kommentieren nicht mehr möglich
1 · 2
Von: Christine
[2015-12-24 14:37:24]
 

eine Alternative gibt es immer

Was die Farbe angeht, kann ich mir sehr gut selbst helfen. Da ich selbst auch aus der Branche stamme, kenne ich noch ein paar "alte Freunde" die mit der Schere aushelfen können
Von: Christine
[2015-12-23 22:33:13]
 

eine Alternative gibt es immer

Was die Farbe angeht, kann ich mir sehr gut selbst helfen. Da ich selbst auch aus der Branche stamme, kenne ich noch ein paar "alte Freunde" die mit der Schere aushelfen können
Von: Stefanie g
[2015-12-23 19:58:41]
 

Haare

Da ich selber Friseurin bin kann ich mir da zum Glück ganz gut selber weiter helfen.
Von: Daniela S.
[2015-12-23 19:39:09]
 

23. Dezember

Dann würde ich mir versuchen, selbst die Haare zu stylen, z. B. mit einer schicken Hochsteckfrisur
Von: Diana
[2015-12-23 19:32:32]
 

normalerweise plane ich immer im Voraus solche Termine ein

doch sollte ich es mal echt vergeigen würde ich zuerst die Haare waschen, Kur rein in Form föhnen und wahrscheinlich so aussehen wie jeden Tag ( grins)
Von: Tanja Hulten
[2015-12-23 19:09:16]
 

Alternativ Frisur

Ich würde mir ein Glitzerhaarband bzw. Spitzenhaarband besorgen...meine Haare mit Küchentücher aufdrehen (habe lange Haare) und schon morgen ( Heiligabend ) gelockte Haare mit Haarband aufpeppen :-D
Von: Chrissie Ridder
[2015-12-23 13:15:01]
 

1 Tag vor Heiligabend, was ist euer Alternativ-Programm?

kann ich gar nicht beantworten, denn das gibt es nicht bei mir. Ich bin gelrente Einzelhandelskauffrau, für mich kommen (wie für viele andere) Feiertage nicht plötzlich und unerwartet. Solche Termine mache ich immer früh genug, damit ich auch den Friseurbesuch bequem in meine Planung einbauen kann.
Sollte es aber mal ne Situation geben, für die man kurzfristig an die Haare muß, wird halt (mit Hilfe der Schwiegertochter) selbst gefärbt, Spitzen und ponny geschnitten, und der Lockenstab zum Einsatz gebracht. Also alles ganz easy.
Das schwierigste an der Sache ist noch anschließend der Friseuse meines Vertrauens zu beichten das man selbst Hand angelegt hat, hihi.
Von: Angela
[2015-12-23 12:23:40]
 

Tür23

selbst schnell die Haare färben dann schauen schon die Haare schöner aus... und probieren die haare in Form zu föhnen...  des geht dann sicher...
1 · 2

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ