Scheckübergabe von Great Lengths an SOS Kinderdorf (© Great Lengths)
 

Great Lengths spendet auch 2015 an SOS Kinderdorf

Mit dem SOS Kinderdorf in Stübing verbindet uns schon seit 2011 eine stetig wachsende Partnerschaft. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Kindern in Not und schwierigen Lebenssituationen ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.

Wir freuen uns, einen Scheck über 55.000 Euro zu überreichen, den Herr Mag. Mario Edler stellvertretend für das Kinderdorf in Stübing in Empfang nimmt.

Bereits in den Jahren davor durften wir, unterstützt von unseren Kunden und Partnern, mit Spenden dazu beitragen, dass das SOS Kinderdorf in Stübing in einem groß angelegten Projekt erneuert, bzw. ausgebaut wurde.

Bedreits 2013 erfolgte der Spatenstich ... die Kooperation läuft aber auch Jahre später noch weiter und hat inzwischen schon Tradition: Mehr über die Spende für SOS - Kinderdorf Stübing im Herbst 2018

 MENÜ