Spenden und Danielas Pfauenstuhl gewinnen!

Great Lengths stiftete handsignierten Stuhl

Am 20. August 2015 um 7.10 Uhr brachte Daniela Katzenberger ein gesundes und bildhübsches Mädchen zur Welt. 47 cm groß und
2770 g schwer ist Sophia Cordalis, das heiß ersehnte Baby von Daniela und Lucas. Nur wenige Wochen vor der Geburt machte Daniela noch tolle Figur beim Shooting für das neue Great Lengths Lookbook. In einem riesigen Pfauenstuhl präsentierte sie mit großer Leidenschaft ihre neuen Extensions von Great Lengths.

Mit nur 10,- Euro hatten Sie die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen!
Dieser Pfauenstuhl – inklusive des Original-Autogramms von Daniela Katzenberger! – wurde verlost. Ab einer Spende von 10,- Euro nahmen Kunden an der Verlosung für den exklusiven Stuhl teil. Wer mehr spenden mochte, war dazu natürlich herzlich eingeladen!  

Alle Spenden gingen direkt an SOS Kinderdorf
Der Erlös der Spendenaktion kam dem SOS Kinderdorf Stübing zugute. Das Kinderdorf im steirischen Stübing wurde generalsaniert und durch neue Gebäude erweitert. Great Lengths unterstützte dabei die Erneuerung von „Haus 14“. Alle Spenden, die im Rahmen der Verlosung Daniela Katzenbergers Pfauenstuhl einlangten, wurden für die Arbeiten an diesem Haus verwendet.

Die Aktion lief bis einschließlich 30. September 2015. Der Stuhl wurde an die glückliche Gewinnerin der Verlosung zugestellt.

Mehr über unsere Kooperation und die Möglichkeit auch jetzt noch zu spenden unter SOS-Kinderdorf Stübing


Sessel mit Autogramm von Daniela Katzenberger (© Great Lengths)

 MENÜ