Kunst aus Haar . wundervolle Vogelkreation von Alex Moser (© Maximilian Salzer)


Längst vergessene Haarkunst wiederauferstanden: Alex Moser zeigt aufwendig gestaltete Perücken.

Haarkünstler Alex Moser kreiert „Götter und Nymphen des Waldes“

Haarkünstler Alex Moser kreiert „Götter und Nymphen des Waldes“ mit der Gestaltung künstlerischer Auslagen bietet STEFFL Department Store bereits dem sechsten Künstler die Möglichkeit einer einzigartigen Schaufensterinszenierung.

Aufwendige Avantgarde Perücken inspiriert durch längst vergessene Haarkunst aus der Biedermeier- und Romantikzeit, mühevoll in monatelanger Handarbeit gefertigt.



"Alex Moser ist vielfach preisgekrönter Hairstylist. Zehn Mal gewann er den „Austrian Hairdressing Award“, darunter drei Mal in Folge in der Kategorie „Avantgarde“. 2009 wurde er zum „Hairdresser of the Year“ gewählt und zum Mitglied der Schwarzkopf Hall of Fame.
2011 gewann er den „Vienna Award for Fashion and Lifestyle“ in der Kategorie „Best Hairstyling“. Er ist somit der höchst dotierte österreichische Friseurkünstler. Alex Moser arbeitet als freischaffender Hairstylist für Fotoshootings und internationale Film- und Modeproduktionen. Zudem leitet er Seminare und Fortbildungskurse."

www.alexmoser.at
www.steffl-vienna.at

 MENÜ