GL Apps - die smarte Haarverlängerung (© Great Lengths)

Schnell, unsichtbar und das beste Haar. GL Apps sind die ersten smarten Extensions. Endlich eine Haarverdichtung und Haarverlängerung so smart wie viele Dinge, die unseren Tag pfiffig, spritzig und leicht machen.

"GL" steht natürlich für Great Lengths und damit für Top-Qualität von Great Lengths. "Apps" bedeutet Applikation. Was das heißt? Ganz einfach: GL Apps werden in Ihr Haar appliziert - ohne jedes Gerät. Einfach, schnell und unsichtbar.

GL Apps - einfach wie noch nie! (© Great Lengths)

so schnell

Schnell wie noch nie zum vollen Haarvergnügen mit den GL Apps. In wenigen Minuten werden sie ins Haar appliziert.

Unsichtbarkeit und hohen Tragekomfort bieten unsere GL Apps. (© Great Lengths)

so unsichtbar

Unsere GL Apps sind so unsichtbar und bieten einen hohen Tragekomfort - wie alle Extensions von Great Lengths.

Mit den GL Apps überraschende Farbakzente setzen (© Great Lengths)

so professionell

Höchste Qualität erleben Sie mit Echthaar-Strähnen von Great Lengths - dazu gehören auch unsere professionellen GL Apps.

GL Apps - die smarte Haarverlängerung (© Great Lengths)

so einfach

GL Apps lassen sich ganz einfach entfernen und wiederverwenden. Nach einer sorgfältigen Reinigung können sie wieder in das Haar eingesetzt werden.

Apps für das Haar! Great Lengths Haar in weniger als einer halben Stunde, das geht mit der smarten Art der Haarverlängerung „GL Apps“ und sieht so aus: so smart! Apps für das Haar

Nach langer Suche in der Haarbranche nach Möglichkeiten einfach und sicher Haar zu applizieren, kamen Klebe Extensions auf den Markt und wurden von den Kunden begeistert angenommen. Great Lengths erfand die qualitativ hochwertigen GL Apps. Die Verbindungsstellen sind unsichtbar und werden einfach und schnell ins Haar gesetzt. Wir haben die Kunden lange auf das Produkt warten lassen, wir wollten einfach eine perfekte Qualität produzieren - und unsere Tape Extensions sind ausgezeichnet, wie unsere Kundinnen es von uns gewohnt sind. Trotz der Verbindungsfläche, legen wir größten Wert auf angenehmen Tragekomfort. Die GL Apps sind in allen Farben unsichtbar und tragen kaum auf.

Dennoch sind wir überzeugt, dass unser herkömmliches, mit Ultraschall ins Haar fixierte Bondingsystem weiterhin Verwendung findet. GL Apps sind zwar kurzlebiger, dafür können sie aber wiederverwendet werden. Klebe Extensions gibt es viele, aber es gibt nur einmal unsere GL Apps - ausprobieren, staunen, genießen.

Zu sehen war die smarte Form der Applikation schon einige Male bei unseren Blogbeiträgen rund um GL Apps, Neuheiten, Erfahrungsberichte  in unserem Blog.

Sie wollen sich über die verschiedenen Arten von Haarverlängerungen und Haarverdichtungen informieren?



Sie wollen bei den Ersten sein, die Neuigkeiten aus erster Hand bekommen?

 MENÜ