Eigentlich sollte es nur eine Hochsteckfrisur werden ...

Siegerin des Cosmopolitan-Gewinnspiels

Zwischen Mitte Mai und Mitte Juni 2012 nahmen rund 700 Extensions-Fans am Online-Gewinnspiel teil, das von Great Lengths gemeinsam mit dem Top-Frauenjournal Cosmopolitan veranstaltet wurde. Als erster Preis winkte eine komplette Haarverlängerung – natürlich von Great Lengths.
Das Los bestimmte die junge Berlinern Melanie und traf damit mitten ins Schwarze! Denn Melanies Hochzeit stand kurz bevor ... Ursprünglich wollte sie sich zu diesem Anlass ja eine Hochsteckfrisur machen lassen. Aber dank des Gewinns gab es nun die weitaus bessere Alternative. Mit der Haarverlängerung eröffnete sich für Melanie jetzt die Chance, endlich eine Frisur zu tragen, von der sie schon so lange geträumt hatte. Volumen und Länge standen dank der Extensions ja nun vollkommen ausreichend zur Verfügung.

Blitzbesuch in Katrin Häselers Salon

Katrin Häseler, Berliner Top-Friseurin und Extensions-Expertin von Great Lengths:
// Als Melanie in den Salon kam, sagte sie mir, dass sie keine Hochsteckfrisur mehr wolle. Zur Hochzeit wollte sie ihr Eigenhaar als Schmuck tragen! Ich wusste sofort, was sie damit meinte!

Der Besuch im Salon Häseler dauerte nur rund 3 Stunden, inklusive Vorbereitung, Haarverlängerung und Hairstyling. Danach hatte Melanie ihre ideale Hochzeits-Frisur und mehr ...

Katrin Häseler:
// Die Haarverlängerung bedeutet für Melanie ja nicht nur ein tolles Hochzeitsfest, diese wunderbaren Haare bringen ihr ja auch Freude und eine ganz neue Leichtigkeit in den Alltag!


www.katrin-haeseler.de/


Hochwertige Extensions erkennt man an der vollkommen natürlichen Ausstrahlung der Haare... und an der Zufriedenheit der Trägerin... (© Great Lengths)
 

 MENÜ