Interview: Antonio Anzalone


Vassiliki mit den Traumextensions von Great Lengths (© Great Lengths)

Was reizt Sie dabei, am Aussehen von Menschen zu arbeiten?
// Meine Leidenschaft für Haar seit meiner Kindheit, die Veränderung des Menschen und die Freude daran, einen  glücklichen Kunden zu erleben. Haarverlängerungen erweitern unsere Kreativität da enorm.

Was bedeutet für Sie in diesem Zusammenhang die Verwendung von Echthaar-Extensions?
// Die Zusammenarbeit mit dem Weltmarktführer Great Lengths und seinen gesunden Haaren, die jede Frisur superecht aussehen lassen!

Worin liegen für Vassiliki die Vorteile einer Verlängerung von Great Lengths?
// Völlig natürlich fallende Haare, optimaler Tragekomfort in jeder Lebenslage, sicheres Auftreten und lange Tragezeit durch die konstant gut bleibende Haarstruktur.

Vassiliki ist ein eher natürlicher Typ. Was war Ihnen beim Umstylen wichtig?
// Das Auftreten von Vasso sollte ebenso natürlich und echt bleiben. Sei es in der Freizeit, bei der Arbeit oder in einer Glamour-Veranstaltung. Mit dieser Haarverlängerung erhält sie zudem ein sicheres Auftreten anderen Menschen gegenüber!

Worauf sollte Vassiliki zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohlzufühlen?
// Die Haarpflege ist sehr wichtig, sie sollte bei Extensions genauso sorgfältig ausfallen wie bei ihren eigenen Haaren. Nach meiner Erfahrung fühlen sich die Verlängerungen nach einigen Tagen auch genau danach an: nach eigenem Haar!

Wie kann eine Frau erkennen, was wirklich zu ihr passt? Sowohl was Haare und Make-up angeht als auch in modischer Hinsicht?
// Ich glaube, man selber kennt sich am besten über die Jahre hinweg. Aber auch durch Medien und Modezeitschriften bekommt
man einige Impulse. Nichtsdestotrotz eröffnet eine perfekte Beratung durch Friseur und Kosmetiker stets neue Aspekte.

 MENÜ