SIMONE THOMALLA


Botschafterin für Great Lengths

Sie zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen und wurde durch zahlreiche Serien und Fernsehfilme bekannt. Nicht zuletzt durch ihre Rolle als langjährige Tatort-Kommissarin gehört sie zu den Top-Stars am Bildschirm. Professionell bis in die Fingerspitzen ist Simone Thomalla aber nicht nur als Schauspielerin, auch sonst schwört der trendbewusste Star auf Qualität.

Die Entscheidung, eine Rolle als Botschafterin für die hochwertigen Extensions von Great Lengths anzunehmen, fiel ihr deshalb umso leichter: „Die Echthaare sind so hochwertig, dass ich mit meiner Länge auch einfach mal spielen kann. Gleichzeitig ist der Tragekomfort so großartig, dass sich die Extensions anfühlen und frisieren lassen, als wären sie mein Eigenhaar.“

Ein schöner Tag!🌻🌻🌻#haareschöngemacht @greatlengths #dankemira @mira_elissa #sonnegenießen🌞

Ein Beitrag geteilt von Simone (@simonethomalla) am

Bronde-Strähnen mussten es sein

Das Styling für das Fotoshooting wurde von den Top-Friseurinnen des  Münchner Salon Visage Hairdesign von Renate Klingspor, gemacht. Als man ihr die Strähnen zeigte, die zur Auswahl standen, zögerte sie keine Sekunde. Die neuen Bronde-Strähnen mussten es sein! Bei der faszinierenden Mischung aus Braun und Blond gab es kein Widerstehen. „Diese Strähnen passen ideal zu meinem Eigenhaar. Gerade jetzt im Sommer wirkt mein Haar wie von der Sonne geküsst! Ein wunderbarer Effekt.“

Simone Thomalla musste es sein

Glücklich über die Botschafterin für 2016 war natürlich auch die Geschäftsführerin von Great Lengths. „Simone Thomalla ist eine selbstbewusste und sehr attraktive Frau, die bewusst auf Qualität achtet – daher passt sie perfekt zu uns und unseren Ansprüchen“, freute sich Anita Lafer.

 MENÜ