Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19
Von: Great Lengths
[2015-09-30 15:28:56]

1.Strähne raus

Liebe Fr. Leni!
Ein Strähnenverlust von ca. 10% während der gesamten Tragezeit ist völlig normal. Das Jucken an der Kopfhaut wird sich sicher legen. Wenn es anhält, bitte besuchen Sie nochmals Ihren Great Lengths Partner.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Jaquelina
[2015-09-29 13:56:52]

Wiederverwenden?

Liebes Great Lenghts Team,

kann man eingearbeitetes Haar wiederverwenden?

Liebe Grüße
Von: Great Lengths
[2015-09-30 15:24:32]

Wiederverwenden?

Liebe Fr. Jaquelina!
Das Wiederverwenden nennt sich rebonden. Ihr Great Lengths Partner kann die Strähnen zu uns schicken und wir können Sie rebonden. Es ist jedoch zu beachten, dass die Strähnen an Volumen und Länge verlieren.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Katja J.
[2015-09-27 23:44:26]

GL sehr strohig und hart

Liebes GL Team, ich bitte um Hilfe!!!
Habe mir am 24.09 125 Strähnen mit 40 cm Länge einsetzten lassen, ich fand sie waren schon sehr hart beim einsetzten, dachte zuhause nach guter Pflege nach dem ersten waschen werden sie schön weich aber ganz im Gegenteil, sie sind immer noch strohig, vielleicht sogar noch mehr und sehr hart, die Spitzen sind stumpf..dafür, dass ich sie nichteinmal eine Woche trage (sie noch nicht überstrapaziert durch Styling sind) sehr traurig, Vorallem da man soviel Geld für ein "gutes Produkt" investiert hat..
Habe gelesen das man kein ölhaltiges Shampoo benutzen sollte, habe ein Haaröl jedoch eingearbeitet sie werden einfach nicht weicher.. Nur strähniger. Liegt es daran, welches Produkt wird empfohlen bei meinem Problem, wenn es wirklich an der Pflege liegt und was kann ich noch machen?
Von: lena
[2015-09-24 09:55:09]

Erste Haarverlängerung

Hallo zusammen,

Ich hab nun endlich meine erste Haarverlängerung und es sieht toll aus!
Jedoch spürt man die Verbindungsstellen beim durchfahren extrem und man sieht sie auch wenn die eigen Haare etwas verrutschen da sie leicht abstehen und nicht platt am Kopf anliegen.
Ist dies in den ersten Tagen normal ? Legt sich das noch ? Oder ist etwas schief gelaufen ?
Von: Great Lengths
[2015-09-30 15:21:00]

GL sehr strohig und hart

Liebe Fr. Katja!

In der ersten Phase ist es natürlich eine Umstellung. Durch mehrmaliges waschen werden die Bondings weicher. Je weiter die Strähnen nach unten wachsen, desto natürlicher fühlt es sich an. Falls sich in den nächsten Tagen nichts ändert, bitte suchen Sie den Great Lengths Partner auf. Gerne kann sich dieser, wenn Sie vor Ort sind, sich bei uns melden, damit wir die Ursache eruriern können.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Great Lengths
[2015-09-29 16:57:13]

Erste Haarverlängerung

Liebe Fr. Lena!

Am Anfang ist es eine gewisse Umstellungsphase. Durch häufiges Waschen werden die Bondings auch weicher und durch den normalen Haarwachstum kommen diese auch weiter herunter und fühlen sich dann angenehmer an.

Falls sich in der nächsten Zeit nichts ändern sollte, würde ich empfehlen uns ein Foto zu senden, damit wir uns ein Bild davon machen können.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: lena
[2015-09-24 05:56:58]

Erste Haarverlängerung

Hallo zusammen,

Ich hab nun endlich meine erste Haarverlängerung und es sieht toll aus!
Jedoch spürt man die Verbindungsstellen beim durchfahren extrem und man sieht sie auch wenn die eigen Haare etwas verrutschen da sie leicht abstehen und nicht platt am Kopf anliegen.
Ist dies in den ersten Tagen normal ? Legt sich das noch ? Oder ist etwas schief gelaufen ?
9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ