Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20
Von: Michaela
[2015-09-19 11:50:53]

Babyliss für Extensions

Sehr geehrtes Great Lengths Team,

ich würde gerne wissen, ob ich den Lockendreher von Bayliss für meine 35cm langen Extensions benutzen kann.  

Viele Grüße  Michaela
Von: Great Lengths
[2015-09-21 09:35:25]

Babyliss für Extensions

Liebe Fr. Michaela!
Extensions können gleich gestylt werden, wie das Eigenhaar.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Nina
[2015-09-16 10:45:36]

Reichen 75 Stähnen bei einer Verdichtung?

Hallo zusammen,

nach einem sehr tollen Beratungsgespräch wurde mir zu einer Haarverdichtung geraten. 75 Strähnen mit 50 cm, ich bin jedoch verunsichert ob 75 Strähnen genügen, da ich hier nur was von 150 Strähnen lese.
75 Strähnen wären doch dann nur 75 g oder?
Die Clip in Extensions die ich vorher hatte hatten immer um die 250 g, natürlich kann man dies nicht vergleichen nur hab ich jetzt Angst dass mir die Haare dann zu dünn sein werden.
Reichen 75 Strähnen denn wirklich aus?
Von: Great Lengths
[2015-09-17 09:35:54]

Reichen 75 St hnen bei einer Verdichtung?

Liebe Fr. Nina,
die Anzahl der Strähnen die benötigt werden, ist natürlich individuell. Je nach Struktur des Eigenhaares. 75 Strähnen können jedoch durchaus reichen. Wie Sie bereits gesagt haben, die Haare sind nicht mit Clip In Extensions vergleichbar.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Michaela
[2015-09-13 19:18:46]

Babyliss für Extensions

Sehr geehrtes Great Lengths Team,

ich würde gerne wissen, ob ich den Lockendreher von Bayliss für meine 35cm langen Extensions benutzen kann.  

Viele Grüße  Michaela
Von: Great Lengths
[2015-09-14 12:44:41]

Babyliss für Extensions

Liebe Fr. Michaela,

Extensions können wie das Eigenhaar, gelockt oder geglättet werden.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Nadine
[2015-09-11 08:33:04]

Haare strähning?

Ich habe seit gut einer Woche die Haarverlängerung von 30 cm drinnen. Mein Eigenhaar ist vorne leider nicht wirklich lange - das hat bei den Ohren aufgehört.

Mir fällt auf, dass wenn ich die Haare nicht glätte, dass sie dann strähnig werden und man genau sieht, dass es sich hiebei um eine Verlängerung handelt. Ich habe die Haare bis jetzt einmal geföhnt und zwei mal trocknen lassen.

Ist das normal? Danke für eure Rückmeldung
Von: Daniel Wöß
[2015-09-02 19:52:54]

http://lockenstab24.eu

Hallo liebes Great Lengths Team!

Ist eine echt tolle Seite die ihr hier habt, sehr übersichtlich und strukturiert. Danke für die tollen Beiträge.

Beste Grüße Wöß Daniel
10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ