Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20
Von: Great Lengths
[2015-06-17 09:09:46]

Haarverlängerung

Liebe Fr. Conny,
bei 50cm kann man von einem Gewicht von ca. 16-17g ausgehen. Das Gewicht ist pro Bund und inkl. Bondings.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Esther Müller
[2015-06-10 00:15:39]

Über Kopf waschen

Hallo,
ich habe mir heute zum ersten Mal eine "kleine" Verdichtung machen lassen - 20 St. am Hinterkopf. Ich erfuhr, dass ich meine Haare nun nicht mehr über Kopf waschen darf. Nun bin ich es aber gewohnt, meine naturgelockten mittellangen Haare gerade so zu waschen, da mir die Erfahrung gezeigt hat, sie bleiben dadurch gesünder und verfilzen nicht so. Kann ich es evtl. doch weiterhin so waschen?
Viele Grüße!
Von: Great Lengths
[2015-06-11 12:05:39]

über Kopf waschen

Liebe Fr. Müller,
beim Kopfüber waschen werden die Verbindungsstellen mehr belastet. Daher raten wir waschen mit aufrechtem Kopf. Es kann dadurch sein, dass sich Verbindungsstellen leichter lösen.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Schneider
[2015-05-23 12:12:11]

Hellfärbung

Hallo liebe Greath Lengths Team :-)

Hellerfärbung
Hallo :)
ich habe mir 23 Strähnen in der Farbe 74 mahagoni in  mein blodes Haar reinmachen lassen, allerdings fühle ich mich mit der neuen Farbe nicht wohl und wollte fragen, ob man diese Stähnen in ein anders blond umfärben kann ??? Vielen Dank und liebe Grüsse :-)
Von: Great Lengths
[2015-05-26 10:07:04]

Hellfärbung

Hallo,
eine Hellerfärbung ist nur bei bestimmten Farben möglich. Die Farbe 74 gehört hier leider nicht dazu.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Julia Schmidt
[2015-05-17 21:05:25]

Haare fallen strähnig und unnatürlich

Guten Tag,
Ich trage seit ca. 3 Monaten eine Haarverdichtung von Great Lengths. Am Anfang war alles super und es fiel überhaupt nicht auf , jetzt sind mir nach und nach Strähnen raus gefallen und ich war nochmal zum Auffüllen da. Diesmal hat der Friseur die Haare anders rein gemacht und zwar hat er mir die Haare zu kleinen dünnen Röllchen zusammen gerollt. Wenn die Haare frisch gekämmt sind , fallen sie recht schön doch nach nur etwas Bewegung fallen die Haare total Strähnig und es sieht unnatürlich aus. Wie kann das sein und wie kann ich das verhindern ? Haben Sie evtl. Eine Lösung für mich ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Von: Christine
[2015-05-28 06:15:09]

Haare fallen strähnig und unnatürlich

Hallo,

so geht es mir leider auch, sobald ich mich bewege, sind die Haare strähnig und es sieht unnatürlich aus. Hast Du schon eine Antwort bekommen? Wenn ja, dann leite sie mir bitte weiter, denn es wurde bislang keine Antwort veröffentlicht.

Vielen Dank und Gruß

Christine
Von: Great Lengths
[2015-05-18 11:10:19]

Haare fallen strähnig und unnatürlich

Liebe Fr. Julia,
gerollte Bondings sind nur mit dem Klassik-System möglich. Bei der Ultraschallmethode ergeben sich flache Bondings. Ein extrem strähniger Fall sollte jedoch trotzdem nicht sein. Bitte suchen Sie nochmals Ihren Great Lengths Partner auf, um die Ursache zu eruieren.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ