Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21
Von: Julia
[2015-08-20 18:52:53]

Falsch eingearbeitet

Hallo ,
Ich habe mir einen neuen Friseur gesucht , der auch mit Great Lengths arbeitet . Laut deren Meinung waren meine alten Extentions falsch eingearbeitet. Ich habe mich dann dazu mir einen Bob zu schneiden und meine Seiten etwas zu verdichten. Diesmal sind die Extentions super eingearbeitet und mir ist seit ca. 12 Wochen noch keine Strähne raus gefallen. Leider war es das Geld beim ersten Friseur nicht wert , da die Strähnen komplett raus genommen werde mussten..
Ich habe nur noch eine kurze Frage: wie viel Eigenhaar muss ca. Für eine Strähne genommen werden ? Ca. So viele wie auch die Strähne hat ?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Von: Great Lengths
[2015-08-24 09:02:39]

Falsch eingearbeitet

Liebe Fr. Julia,
wir bedauern sehr, dass die Einarbeitung beim ersten Mal nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden ist. Um eine optimale Haltbarkeit zu gewähren, nimmt man ungefähr die selbe Menge an Eigenhaar wie bei einer Strähne.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: s
[2015-05-15 19:50:04]

k&s st.wendel

ich habe seit samstag eine hv drin, 125 Strähnen 40 cm.
die Qualität der haare ist spitze!

doch bitte achtung bei der wahl des  partnersalons!!

kilburg & schmidt st. wendel saarland  kann ich trotz Silber
nicht empfehlen!
Strähnenauswahl zu dick und schwer; zu nah an der haarkontur
gearbeitet und an den seiten zu dicht gesetzt! bondings sind sichtbar und es
besteht die gefahr von wurzellift. war zum reklamieren da docb
es wird keine Einsicht gezeigt!

werde nun zum nacharbeiten bzw. teilweise müssen die Strähnen raus
zu einem anderen Partnersalon gehn. (ebenfalls silber)

Also leute bitte bitte sucht euch den salon genau aus.

wie gesagt gl ist top und haarquali super, aber anscheind nicht alle
glpartner sind top!
Von: Inci
[2015-05-14 01:16:14]

Haare nicht mehr dieselbe Qualität

Nun habe ich mir HV von Ihrem Partner machen lassen und habe festgestellt, dass jetzt neuerdings "Natural Ends" angekommen sind, obwohl die Frisörin scheinbar gar nichts Besonderes angekreuzt oder bestellt habe. Ist das jetzt normal? Kroegt man nicht mehr die anderen schön zugeschnittenen? Unten sind die Haare dementsprechend ausgefranst und sehr trocken im Vergleich zu meinen "alten" Haaren, die auch von GL sind. Ich habe da einen erheblichen Unterschied festgestellt, auch beim Waschen der Haare krausen die "neuen" viel mehr als meine "alten" GL Ich muss sagen, dass die Haare nicht mehr der Qualität entsprechen wir ich sie mal hatte und ich langsam bereue ich meinen Schritt... Anfangs waren sie sehr voluminös und sie hat mir einen Anpassungsschnitt verpasst. Als ich die Haare am nächsten Tag gewaschen habe, bemerkte ich, dass von den 125 Strähnchen gar kein Volumen mehr übrig war. Ich muss sagen, dass ich nicht mehr mit der Qualität zufrieden bin.  Vor allem diese Natural Ends machen das Ganze kaputt!  Ich wünsche mir die alte Qualität wieder!
Von: Great Lengths
[2015-05-15 10:31:37]

Haare nicht mehr dieselbe Qualität

Liebe Fr. Inci,
der Vorteil der natural end ist, dass die Spitzen dem Eigenhaar ähnlich sind und die Extensions nicht mehr viel geschnitten werden müssen. Die Haarqualität ist die gleiche wie bei den "normalen" Strähnen. Da die natural ends um ca. 2-3 cm länger sind, besteht die Möglichkeit, diese kompakt zu schneiden. Falls Sie in Zukunft keine natural ends möchten, sollte Ihr Great Lengths Partner, dass bei der Bestellung erwähnen.  
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: s
[2015-05-12 19:45:09]

Hilfe

habe mir letzte woche eine hv machen lassen.
40 cm 125 Strähnen.  
die bondings sind sichtbar und ich kann mir
keinen zopf machen ohne dass die Verbindungen sichtbar sind.
ist das normal?

zudem sind die haare viel zu voluminös,  der friseur meinte man könne
die hv nicht ausdunnen?!

ab wann kann ich die extensions entfernen lassen ohne dass mei  
eigenhaar geschädigt wird? muss ich wochen oder gar monate warten?
Von: Great Lengths
[2015-05-13 11:38:13]

Hilfe

Hallo,
bei der richtigen Setztechnik sind die Bondings nicht sichtbar und das Tragen eines Zopfes ist absolut möglich. Das Ausdünnen ist auch bei einer HV möglich. Die Strähnen können sofort wieder entfernt werden.
Bitte suchen Sie nochmals Ihren Great Lengths Partner auf. Gerne kann sich dieser, wenn Sie vor Ort sind, bei uns melden, um hier eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: claudi
[2015-05-05 22:19:38]

apps

hallo.
ich trage zur zeit 50  gl-strähnen und möchte demnächst die apps ausprobieren.wieviel apps benötige ich um das volumen der 50 strähnen zu haben?
ist ein natürlicher strähneneffekt möglich und wie bekommt man dieses bestmöglichst hin?
ich habe ausserdem sehr dünnes haar und habe deshalb bedenken das man die apps vor allem an den seiten sieht?!
setzt man diese an den seiten gerade oder schräg ein?
lg
11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ