Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
257 · 258 · 259 · 260 · 261 · 262 · 263 · 264 · 265 · 266 · 267
Von: kathrin
[2005-02-27 22:39:00]

hallo wo finde ich diese vorher nachher bilder?
Von: Great Lengths Team
[2005-02-28 09:25:00]

Hallo Kathrin,
Sie finden Vorher / Nachher Fotos unter Great Looks oder unter dem Masterclub Gewinnspiel.
Klicken Sie bitte einfach die Fotos einzeln an.

Liebe Grüße
Ihr Great Lengths Team

Manuela Lex
Von: Natascha
[2005-02-25 17:00:00]

Erstmal ein ganz grosses Kompliment für diese Seite und überhaupt für die Erfindung der Great Lengths....
Schon seit längerer zeit informiere ich mich über diese vielfältigen Techniken von GL und ich habe gemerkt das nicht jeder Frieseur-Salon in meiner Nähe (FfM+WI) gleich ist.
Vorallem die Beratung fällt oft sehr aus dem Rahmen und ist nicht wirklich ausführlich und Kompetent,viele wissen denke ich nicht wirklich mit GL umzugehen...ich war vor kurzem in einem Salon der GL anbietet, eine etwas ältere Dame (+40) hat mich dort beraten und hat mir zur Probe zwei solcher GL-Strähnen ins Haar gemacht ...
..es ist nicht wirklich angenehm zu tragen da die Verbindungsstücke sehr grob und knubbelig sind also überhaupt nicht gut eingearbeitet worden Menschen die ,wie ich lange sparen müssen um sich den Traum von schönen Haaren zu erfüllen tuhen mir sehr Leid wenn sie dort hingehen... das Highlight>>>Ich habe einen sehr netten Salon in Wiesbaden gefunden (Antonio Hair Styling) der 1.gut Beratet 2.einen modernen und schönen Salon hat 3.freundliche Mitarbeiter hat und 4.gleich Live-Demonstration vorführen kann da selbst bei ihm im Salon Mitarbeiter sind die GL´s tragen die zum 5. verdammt ECHT aussehen***Fazit:wenn ich es mir hoffentlich bald mal leisten kann GL´s zu tragen werd ich ganz bestimmt zu ihm gehen und ihn sofort weiterempfehlen!!!!!! Liebe Grüsse eure Natascha
Von: GREAT LENGTHS
[2005-03-01 10:36:00]

Great Lengths Team - Beratung - Schulung  2005-03-01 10:35
  
  Liebe Frau Natascha, liebe Great Lengths Kunden, liebe Great Lengths Interessentinnen!

Unser Partnersalons werden alle bevor sie mit Great Lengths arbeiten von unserem Schulungsteam bestens geschult. Z. B. Für die Beratung im Salon, modulieren der Stähnen, Pflegeempfehlung usw.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Frisur.

Liebe Grüße
Ihr Great Lengths Team  
  
Von: Mona
[2005-02-20 16:57:00]

Liebes Great Lengths- Team!
Ich habe seit einigen Monaten eine 60 cm- Haarverlängerung und bin sehr zufrieden damit, möchte nie wieder ohne sein:-) Nun habe ich gehört, dass man die verwendeten Strähnen auch nochmals verwenden kann... um wieviel würden die Haare dann gekürzt werden müssen? Und wieviel würde das kosten? Ich werde mir natürlich immer wieder die Verlängerung machen lassen, doch wenn ich die Strähnen nun nochmal verwenden könnte, wäre dies natürlich ganz toll, obwohl ich natürlich weiss dass ich früher oder später wieder komplett neue Strähnen brauche..
Vielen Dank für die Information!
Von: Great Lengths
[2005-02-21 12:58:00]

Liebe Mona!

Es freut uns , dass Sie mit Great Lengths zufrieden sind.

Es gibt die Möglichkeit Great Lengths Strähnen aufzubereiten, allerdings müssen die Haare mindestens 25 cm haben und eine Anzahl von rund 25 Strähnen vorhanden sein. (Auch sollten die Haare dementsprechend gepflegt sein usw.)

Für nähere Informationen und ob es bei Ihren Strähnen möglich ist, empfehlen wir Ihnen Ihren Great Lengths Salon aufzusuchen.

Liebe Grüße
Ihr Great Lengths International

Manuela Lex
Von: Esther
[2005-02-15 20:54:00]

Hier bin ich auf einer wirklich schönen Seite gelanden. Kompliment. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
http://www.sinnlichkeiten.de  
Von: Mandy
[2005-02-14 03:02:00]

Wann stehen die Gewinnern vom letzten Monat fest??
257 · 258 · 259 · 260 · 261 · 262 · 263 · 264 · 265 · 266 · 267

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ