Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274
Von: Lexi
[2004-06-15 16:59:00]

Hallo Anja!

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen wie folgt empfehlen:

Dauerwelle, Färben, Tönen
Derartige Behandlungen darf nur ein autorisierter Great-Lengths-Friseur vornehmen. So können Sie sicher sein, dass die Qualität des Haares und die Modlierstellen nicht darunter leiden.

Für die Pflege Ihrer Haare verwenden Sie bitte eine Serie von Ihrem Friseur oder die von Great Lengths.

Haarspray, Schaum bitte ohne Alkohol verwenden,  da ansosten die Modulierstellen darunter leiden.

Alles Liebe
Ihr Great Lengths Team

Von: Anja
[2004-06-14 19:02:00]

Hallöli!!
Habe mir vor kurzer Zeit eine Echthaarverlängerung machen lassen und bin davon total begeistert!!!Allerdings wurde mir bei dem Frisör gesagt-und das nur nebenbei(!!!)-, dass ich nur Haarspray und Schaum ohne Alkohol verwenden darf. Ist das richtig?Wie sieht es eigentlich mit selber Färben aus?Darf ich die Produkte aus den Drogeriemärkten dazu verwenden?Wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Cya, eure Anja

PS.:Eure Website find ich klasse!
Von: Janus Nowak
[2004-06-14 16:20:00]

Echt tolle, interessante und schöne Seite! Werde ich gerne weiterempfehlen.
Schaut doch mal bei mir rein: www.genial-abnehmen.de - dauerhaft abnehmen
Von: Für Danielle
[2004-06-09 16:45:00]

Hallo Danielle!

Bei der richtigen Pflege wird Ihr Haar sicher keine Schädigung durch eine Great Lengths Haarverlängerung erfahren: Hier einige Tipps: wie z.B.

Täglich sortieren - anschließend stylen wie gewohnt;
Die Haare bitte nur im feuchten oder angetrockneten Zustand bürsten.
Keinen grobzackigen Kamm verwenden......

Sie bekommen bei den Great Lengths Partner sicher auch eine Pflegepass, indem sie noch mehr über Haarwäsche, Trocknen etc. erfahren.

Alles Liebe

Von: Halina
[2004-06-05 22:28:00]

Hallo,
ich trage seit mehreren Jahren die Haare von Great Lenghts und bin begeistert. Ich habe die 60ger Länge gelockt und trotz aller Warnungen keinerlei Probleme mit der Pflege.

Meine eigenen Haare leiden nicht darunter, es sei denn, beim Lösen der Strähnen wird zu sehr  daran gerissen. Deshalb löse ich die Strähnen selber mit Acetat aus der Apotheke und einer einfachen Zange. Das Auskämmen übernimmt eine Freundin.Beim Friseur muß es meistens eilig zugehen und es wird rabiat gerissen und gezerrt.

Ich möchte auf die Haare gar nicht mehr verzichten.

Halina
Von: Carina L.
[2004-05-31 17:13:00]

Hallo.Ich habe seid dem 25.05.04 eine Haar Verlängerung und ich bin so überglücklich damit.Ich finde es echt klasse das es sowas gibt.
Von: Sandra
[2004-05-12 11:04:00]

Nachdem 2 meiner Freundinnen seit mindestens einem Jahr eine Verlängerung und Verdichtung von GL haben, werde ich am Samstag die 3. im Bunde.

Ist zwar Anfangs wirklich ziemlich viel Geld, welches sich aber aus persönlichen Berichten meiner Mädels bei der zweiten Verlängerung oder Verdichtung durch übrig gebliebene Strähnen der ersten  bedeutend verringer wird.

Am Samstag um 11:30 Uhr geht es bei mir los, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und super nervös.

Melde mich in der nächsten Woche und werde hoffentlich positiv berichten.

ganz liebe Grüße an ALLE

Gruß Sandra
Von: Conny
[2004-05-10 14:39:00]

Hallo allerseits! Ich habe mich nun ebenfalls für eine Haarverlängerung entschieden, worauf ich mich schon sehr freue. Mich würde nun aber doch interessieren, ob Rebonding, wenn man die Haare sorgfältig pflegt, generell möglich ist, da die Meinungen, die ich zu diesem Thema bereits eingeholt habe, leider sehr auseinander gehen. Vielen Dank für die Information, liebe Grüße, Conny
264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ