Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274
Von: Ramona Heider-Jaeckel
[2004-05-02 11:14:00]

Ich persönlich habe lange über die Haarverlängerung nachgedacht,der Preis schreckte mir persönlich sehr ab,jetzt am Donnerstag lasse ich mir eine Haarverdichtung machen,ein bißchen komisch ist es mir schon,wie ich danach aussehen werden,aber ich werde mich auf jedenfall melden und darüber schreiben.Ramona
Von: Regina Schafferhofer
[2004-03-17 16:26:00]

ja ich gebe es zu: ich bin great lengths-süchtig, habe mir bereits 4 mal hintereinander die strähnen erneuern lassen. ich kann jeder/jedem wirklich raten das mal auszuprobieren, mit einer tollen mähne steigt automatisch das selbstbewusstsein! ich bin jedenfalls begeistert und würde mir immer wieder die strähnen einsetzen lassen.
auf diesem wege möchte ich für meinen gl-experten MARIO GUTMANN (feldbach) werbung machen und ein großes lob aussprechen - er ist wirklich ein profi und ich war jedesmal sehr zufrieden.
Von: Anita
[2004-02-27 20:09:00]

Hallo Tanja,

ich trage Haarverlängerung schon seit mehreren Jahren, nicht immer verlängert, sondern manchmal nur eine Verdichtung. Momentan habe ich eine Verlängerung mit 40 cm langen braunen Haaren, welche ich seit November trage. Diesmal habe ich es mir mit der neuen Air Pressure Methode machen lassen. In nur 1 Stunde war meine neue Frisur fertig. Total super. Die Haarsträhnen sind total natürlich und kaum fühlbar. Ich achte bei der Pflege vor allem darauf, dass ich immer wieder eine Kurpackung mache um den langen Haaren genügend Feuchtigkeit zu geben. Ansonsten ist die richtige Bürste (gibt es von GL) und regelmäßiges Bürsten und Sortieren der Strähnen wichtig. Ich werde die Haarverlängerung sicher noch bis April tragen und dann vielleicht wieder neu machen lassen. Vielleicht diesmal mit blonden Strähnen.
Liebe Grüße Anita
PS: Regelmäßige Kontrolle beim GL-Friseur ist auch wichtig!
Von: Susanne
[2004-02-22 13:00:00]


Hallo !
Ich habe seit ca. 2 Wochen Great Lengths. Komme auch ganz gut damit zurecht.Meine Haare sind jetzt viel schöner.
Jetzt habe ich einige Fragen:
Ich habe bei dem Friseur, wo ich GL machen lies, ein Shampoo von Reflon empfohlen bekommen. Kann ich auch andere Shampoos verwenden? Kann man mit den Haaren auch ab und zu in die Sauna? Dürfen die Haare mit Salzwasser (im Meer) in Kontakt kommen? Wenn ich in ein paar Monaten die Haare erneuern muss, kann ich dann auch zu einem anderen Friseur gehen der GL anbietet? Denn bei dem Friseur wo meine Haare machen lies, der ist sehr weit weg.
Besten Dank jetzt schon für Ihre Antwort.
Grüsse
Susi
Von: Tanja
[2004-02-18 09:05:00]

Liebe Anita,

danke das Du so schnell geantwortest hast. Das beruhigt mich...Hast Du selber auch eine Haarverlängerung? Wie sind Deine Erfahrungen hiermit? Bezüglich Kosten, Pflege, Handhabung?

Grüßle Tanja
Von: Tanja
[2004-02-17 11:13:00]

Hallo,

ich habe ca. 10 ca. langes Haar und wollte diese verlängern lassen. Was mich allerdings schockierte waren die Berícht welche die letzten Tage in der Presse kamen. Wer kann mir darüber etwas berichten... Viele Grüße  
Von: Anita
[2004-02-18 07:53:00]

Hallo Tanja!

Ich kann Dich beruhigen, was die Medien in den letzten Tagen bezüglich den Haaren gebracht haben, ist totaler Schwachsinn. Hier wurde einfach eine Story gesucht. Bei Great Lengths kommt das Haar ausschließlich aus Indien. Die Haare werden von einer eigenen Firma von den hinduistischen Tempeln gesammelt und genauestens kontrolliert. Hier lassen sich die Frauen aus religiösen Gründen die Haare in ganzen Zöpfen abschneiden. Da die Inderinnen wunderschönes Naturhaar haben, ist dies wahrscheinlich das beste Rohmaterial das man sich vorstellen kann. Dieses Haar kommt dann direkt von Indien in die Hauptzentrale nach Rom. Dort wird es in die verschiedenen Farben veredelt und mit Verbindungsstellen versehen, danach kommt es zu den verschiedenen Distributeuren. Jeder autorisierte Great Lengths Friseursalon kann die Great Lengths Haare für jeden Kundenwunsch bestellen. Laß Dich doch einfach in einem Great Lengths Salon beraten.

Liebe Grüße
Anita
Von: Dajana
[2004-02-02 12:58:00]

Hi ein großes Lob an euch die seite ist euch super gelungen! Macht weiter so! Ich würde nur gerne wissen wieviel sowas kostet?? Ich überlege schon ob ich das vielleicht auch machen lassen soll, weil man nur gutes darüber hört! Würde mich um ein paar Infos freuen.
264 · 265 · 266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ