Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12
Von: Marina
[2016-10-23 22:33:17]

Great Lengths Partner - Ungarn

Hallo! Ich kann in den offiziellen Eintragungen der ungarischen Homepage das Africa-Beauty Center nicht finden. Dieses bietet aber ein Service von Great Lengths an. Hat das seine Richtigkeit? Gibt es vl. eine Aufstellung der Partner in Ungarn für mich? Vielen Dank! Marina
Von: Great Lengths
[2016-10-24 08:38:14]

Great Lengths Partner - Ungarn

Liebe Fr. Marina!

Leider können wir Ihnen die Salons in Ungarn nicht nennen. Wir sind ausschließlich die Distribution für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Isi
[2016-10-14 06:59:44]

Haarmaske von Elvital mit Tonerde bei Extensions?

Liebes Great Lengths-Team!

Ich habe eine Haardverdichtung mit "nur" 25 Strähnen von GL, da ich im Moment sehr unter fettiger Kopfhaut leide, wollte ich Sie fragen ob ich die Haarmaske von Elvital mit Tonerde verwenden darf?

Mit lieben Grüßen

Isi
Von: Great Lengths
[2016-10-17 16:39:34]

Haarmaske von Elvital mit Tonerde bei Extensions?

Hallo,

leider haben wir mit Produkten von anderen Herstellern keine Erfahrung.
Wir können Ihnen jedoch das BIO A+O.E. Shampoo Nr. 09 empfehlen.
Details dazu finden Sie hier https://www.greatlengths.de/de/haar-pflege/bio-haarpflegeserie/

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Victoria
[2016-08-13 07:24:05]

Ist euer Federschmuck vegan?

Hallo! Ich lebe vegan und deshalb wollte ich wissen, woher ihr eure Federn bezieht. Ihr bezeichnet sie als "Naturfedern" und deshalb gehe ich davon aus, dass die Federn auch echt sind, oder?
Danke für eure Antwort :)
Von: Melli
[2016-08-11 08:12:08]

Strähnen fallen aus

Hallo zusammen,

ich bin leider gerade sehr enttäuscht von meinen Extensions. Habe mir vor 2 Monaten eine Verdichtung mit 75 Strähnen á 50 cm gegönnt. War eigentlich bis vor kurzem super zufrieden. Leider habe ich in den letzen 4 Wochen 15 Strähnen verloren ... Tendenz steigend :( Ich benutze nur das empfohlene Great Lengths Shampoo. Conditioner etc.. nur ganz vorsichtig in die Spitzen ..Kein Glätteisen nichts..(da ich wohl extra glatte erwischt habe) Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?Freue mich über eine Antwort.  

Liebe Grüße
Von: Didem
[2016-08-08 11:26:05]

Hallo

Ich würde gerne wissen wenn ich die Haare wie Simone Thomalla machen will ob ich bei meinem eigenen auch omrbé machen muss???
Von: Didem
[2016-08-08 10:45:20]

Hallo

Ich würde gerne wissen wenn ich die Haare von Simone Thomalla machen möchte muss mein eigenes Haar auch ombré haben??
Liebe Grüße
2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ