ACCA KAPPA exklusiv für Great Lengths (© Great Lengths)
 

ACCA KAPPA
exklusiv für Great Lengths

ACCA KAPPA zählt zu den Topmarken für hochwertige Bürsten. Exklusiv für Great Lengths stellt ACCA KAPPA schon seit Jahren Bürsten speziell für die Pflege von langem Haar und Extensions her. Jetzt erweitern wir das Angebot noch einmal um drei erstklassige Holzbürsten.

Neu: ACCA KAPPA STYLING AND TRAVEL BRUSH


Die Styling and Travel Brush eignet sich für alle Haartypen. Dank ihres speziellen Designs liefert sie beim Stylen und Finishen beste Ergebnisse. Sie entwirrt in Sekundenschnelle, bringt Glanz und Form ins Haar und passt in jede Tasche.

Neu: ACCA KAPPA OVAL BRUSH


Die Oval Brush Black pflegt das Haar mit größter Schonung und empfiehlt sich besonders für Extensions. Körper und Griff wurden robust hergestellt und garantieren ein langes Bürstenleben. Perfekt zum Bürsten von langem Haar und für langes Kinderhaar.

Neu: ACCA KAPPA PADDLE BRUSH


Die Paddle Brush Black eignet sich ideal für Extensions sowie für volles und voluminöses Haar. Der doppelt längere Nylonpin hilft, lockiges und dichtes Haar sanft zu entwirren und es vom Ansatz bis zu den Spitzen in Form zu bringen. Bondings bleiben dabei sorgsam geschont. Perfekt auch für das schmerzfreie Bürsten von langem Kinderhaar.

Hier geht’s in den Webshop >>

 MENÜ