ACCA KAPPA Holzbürsten (© Great Lengths)
 

ACCA KAPPA –
Aus dem Herzen von Treviso

Im Herzen von Treviso steht eine der traditionsreichsten Manufakturen Italiens. Hier stellt ACCA KAPPA seit 1869 Haarbürsten her, die anspruchsvolle Frauen auf der ganzen Welt zu schätzen wissen. Auch wir bei Great Lengths führen diese wertvollen Stücke schon lange im Programm. Einfach deshalb, weil sich Bürsten von ACCA KAPPA gerade für die Pflege von langem Haar und Extensions besonders eignen.

 

Zwei neue Holzbürsten

Da unsere bisherigen Holzbürsten auslaufen, ersetzen wir diese nun durch zwei gute Stücke von ACCA KAPPA: Eine kleine Holzbürste (ca. 18 cm) und eine große Holzbürste (ca. 22 cm). Beide zeichnen sich durch ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis aus, sie besitzen Kunststoffborsten und sind absolut vegan. Zumindest eine davon gehört in den Beautycase einer modebewussten Frau ...

Hier geht's in den Webshop >>

 MENÜ