Berlin Fashion Week 2017 (© Fotocredit: André Märtens für L’Oréal Professionn)
 

Hot Trends 2017 mit
Extensions von Great Lengths



Maybelline New York bespielt Motorwerk
Das Motorwerk Berlin. Seit fast 25 Jahren einer der Hotspots für Berlins Kulturszene. Hier spielten Kraftwerk, The Velvet Underground, die Ramones, Motörhead, die Red Hot Chili Peppers, Rio Reiser und viele andere. Am 16.1.2016 fand hier die fulminante Eröffnung der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt. Diese großartige Show zur Eröffnung lieferte zum dritten Mal Maybelline New York.

André Märtens brilliert mit Hot Trends
Mehr als 850 Gäste kamen zur Show. Im Mittelpunkt: die Maker Women, starke und unabhängige Frauen. Sie präsentierten die Hot Trends 2017, die von André Märtens (Head of Hair L'Oréal Professionnel) brillant in Szene gesetzt wurden. Wie in den Jahren zuvor vertraute der Star-Friseur dabei wieder auf die Extensions von Great Lengths. Die Make-up Looks wurden erneut von Boris Entrup kreiert.

Großartige Bilder einer fulminanten Show finden Sie hier >>

Diese wundervolle Haarfarbe der Kollektion: NEW FASHIONCOLOR SILVER von
Great Lengths finden Sie in unseren Partnersalons >>

 MENÜ