Presse (© Great Lengths)

Aktuelles für die Presse 2014

Saskia Leppin mit Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)

Auf dem Weg an die Spitze

Mai 2014
Zu jeder Hit-Single gehört ein entsprechendes Video. Für die Welt des Schlagers gilt das umso mehr: Deshalb war klar, dass Saskia Leppin für den Dreh zu ihrer neuen Single „Diese Nacht", den vollkommenen Look benötigte.

Marion Petric . das Thema Verwandlung passt derzeit super zu Ihrem Kabarettprogramm. (© Great Lengths)

Zum Schreien schön!

August 2014
Beliebte Kabarettistin und Stimmenparodistin Marion Petric, die neuen Looks gegenüber meist aufgeschlossen ist, wird von Great Lengths ausgestattet.

„Prinzesschen“ mit wallender Mähne

LaFee setzt auf Great Lengths

Oktober 2014
Ikone des Teenie-Rocks und Identifikationsfigur einer ganzen Generation: Mit Songs wie „Heul doch“ startete LaFee zu Beginn des 21. Jahrhunderts ihren Höhenflug in die Charts. Lange Zeit ist es ruhig um die Rockröhre gewesen, jetzt startet sie wieder voll durch - mit einer Haarverlängerung von Great Lengths.

• mehr über LaFee und ihre Haarverlängerung in unserem Blog

Swinging Sixties

September 2014
Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt im Retro-Look mit unterschiedlichen Stylings die die selbstbewusste Seite von Frau und Mann betonen.

• mehr über Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt in der Kampagne Great Woman 2015

Haarige Wunscherfüllung

September 2014
Ehemalige DSDS Kandidatin und beliebtes Pop-Sternchen fand in Great Lengths jetzt den richtigen Partner, der ihren Traum von mehr Volumen erfüllte.

• mehr über Sarah Engels und ihre Haarverlängerung, mit vielen Bildern, in unserem Blog

Sarah Engels mit Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)

Glänzende Neuigkeiten

Great Lengths stattet TV-Moderatorin Sandra Schneiders aus

Oktober 2014
Bekannt ist Sandra Schneiders vielen wohl als Nachrichtensprecherin der RTL 2 News. Darüber hinaus übernahm die gebürtige Düsseldorferin beim Sender zeitweise die Moderation der Wissenssendung „Schau dich schlau!“ und war beim WDR unter anderem in der Sendung „Lokalzeit Ruhr“ zu sehen.
Wer so häufig vor der Kamera und damit in der Öffentlichkeit steht, achtet natürlich besonders auf sein äußeres Erscheinungsbild. „Ich mag volles, glänzendes Haar und habe leider von Natur aus keine ganz so kräftige Mähne“, erzählt das beliebte TV-Gesicht. In Great Lengths fand sie jetzt den richtigen Partner, der ihren Traum von mehr Haar erfüllte.

Tolle Bilder der Great Woman 2015 in unserem Lookbook! (© Great Lengths)

Great Woman Kampagne 2015

Oktober 2014
Wir zeigen selbstbewusste und unabhängige Frauen, die wissen, was sie wollen – und vor allem wissen sie, wie sie aussehen wollen.

Kollektion 2016 (© Great Lengths)

Hollywood-Style

Oktober 2014
Unsere Trainer gehören zur  Elite der europäischen Hairstylisten. Im sogenannten „Profi-Seminar“ geben sie ihr Wissen speziell an Friseurchefs und ausgebildete Stylisten in Great Lengths Partnersalons weiter.

Kurzes Gastspiel

Great Lengths shootet in Bremen
Für das Lookbook 2015 organisierte Great Lengths spontan ein Shooting in Bremen. Eine Idee, zwei Tage, drei ausdrucksstarke Hobby-Models sowie die ganze Farbenvielfalt der GL Apps – der ersten smarten Extensions, die einfach, schnell und unsichtbar ins Haar eingearbeitet werden.
Coiffeur Dieter Ferschinger reiste extra aus Graz/Österreich an und überraschte mit erfrischenden Ideen und individuellen Stylings für mittellange bis kurze Haare.

Clip-in-Zöpfe für stylische Zeiten

Mai 2014
Hair-Pieces von HAIRUWEAR by Great Lengths
Der neueste oscarverdächtige Styling-Trend: Hair-Pieces für superschnelle Looks der Extraklasse.
Von Ponys über gestufte und gelockte Haarpartien bis hin zu glatten oder verspielten Zöpfen steht mit den Hairdo Clip-Ins einer sofortigen Typveränderung nichts mehr im Weg. Im Handumdrehen geben sie effektvolles Volumen und machen nahezu jede Frisur möglich.

• mehr zu diesen trendigen Hair-Pieces in unserem Webshop

Kreativität trifft auf Qualität

Great Lengths‘ Partnersalon Haarlekin begeistert mit neuer Kampagne

Oktober 2014
Seit der Gründung im Jahr 1992 kann Great Lengths, weltweiter Marktführer bei Echthaar-Extensions, ein stetiges Wachstum verzeichnen. Dazu tragen besonders die Partnersalons bei, welche professionell, kreativ und innovativ mit den Extensions arbeiten und großartige Stylings verwirklichen.
Ein beeindruckendes Beispiel, was mit Haaren alles möglich ist, zeigt der Salon Haarlekin aus Innsbruck, Österreich mit seiner neuen Kampagne.

Bonus-Programm für Partnersalons

Great Lengths vergibt Experten-Siegel

Oktober 2014
Ab sofort bietet Great Lengths, weltweit führender Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen, allen Partnersalons ein vielschichtiges Bonus-Programm. So können sie z.B. ihre Bestellungen anrechnen lassen und bekommen im Gegenzug attraktive Prämien geboten sowie die Möglichkeit, ihre Kompetenz im Bereich Extensions zu visualisieren und vieles mehr.

• Partner werden und profitieren! Hier geht´s zur Anmeldung <<

TINT Haarkreide - schnelle Farbe für´s Haar (© Great Lengths)

Närrische Zeiten

März 2015
Great Lengths macht Haare völlig "jeck"
Mit der TINT Haarkreide erstrahlt auch die Mähne in der zum Kostüm passenden Farbe.

• TINT Haarkreide erhältlich in unserem Webshop

Brautumstyling von Great Lengths (© Great Lengths)

She’s the One

September 2013
Frisuren von Great Lengths lassen die Braut noch schöner strahlen

Neue Geschäftsführung bei Great Lengths

März 2014
Matteo Antonino übernimmt Geschäftsanteile

Professiolle Haarverlängerung mit Echthaar-Extensions (© Great Lengths)

Lässige Hingucker

Great Lengths bietet bunte Varianten der Fly Bands
Bunt und voll im Trend sind die angesagten Fly Bands von Great Lengths. Diese hochwertigen Haarbänder verwandeln jeden Bad-Hair-Day in einen absoluten Fashion-Look. In kürzester Zeit lassen sich so trendige Frisuren kreieren. Dabei werden Eigenhaar, Extensions und Feder-Extensions perfekt geschont.

• mehr über die bunte Vielfalt der Flybands in unserem Webshop