Aktuelles für die Presse 2016

Spende an SOS-Kinderdorf Alibaugh

Hilfe für indische Familien
Dezember 2016
Gesundes Haar aus Indien bildet die Basis für die hochwertigen Extensions von Great Lengths. Als Zeichen der Verbundenheit mit diesem Land spendet Great Lengths in diesem Jahr 36.684,38 Euro an die Familienstärkung Alibaugh, ein Projekt des SOS-Kinderdorfs in Indien.
Herr Mag. Mario Edler freut sich, den Scheck entgegen zunehmen.

Lesen Sie mehr dazu >>

Anita Lafer und Hr. Mag. Edler bei der Scheckübergabe (© Great Lengths)
Great Lengths hat die bunte Vielfalt an Strähnen (© Great Lengths)

Mit Farbe in die dunkle Jahreszeit!

Great Lengths lässt Haare in bunter Vielfalt leuchten
November 2016
Die Tage werden wieder kürzer und dunkler: Zeit ein bisschen Farbe in die triste Jahreszeit zu bringen. Mit Extensions von Great Lengths lassen sich im Handumdrehen Farbeffekte ins Haar zaubern und das ganz ohne schädliches Färben.
„Schon kleinere farbliche Akzente bereichern jeden Style, betonen den Typ der Trägerin und lassen das Haar stark und lebendig wirken“, ergänzt die Geschäftsführerin von Great Lengths, Anita Lafer.

Lesen Sie mehr dazu in der Presseinformation >>

Swinging Sixties, Great Woman Kampagne 2017 (© Great Lengths)

Swinging Sixties

Great Lengths präsentiert die neue
Great Woman Kampagne 2017

Oktober 2016
Verschiedene Frauen prägten die Sechzigerjahre sowohl aus gesellschaftlicher als auch modischer Sicht. Auch mit Frisuren wie z.B. von Jackie Kennedy oder Brigitte Bardot. „Mit der neuen Great Woman Kampagne 2017 möchte Great Lengths diesen Frauen und ihren zeitlosen Frisuren Tribut zollen. Daher lautet das Motto in diesem Jahr ‚Swinging Sixties‘“, erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Genießen Sie die Trends der Great Woman 2017 >>

Great Lengths Produktionsstätte in St. Stefan, Österreich (© Great Lengths)

Wirtschaftlicher Aufschwung in der Steiermark

Great-Lengths-Produktion nach Österreich verlagert // Bauarbeiten abgeschlossen
September 2016
Die neue Produktionsstätte von Great Lengths in St. Stefan im Rosental wurde nun offiziell eröffnet. „Wir freuen uns, mit der Eröffnung der Produktionsstätte den Standort Österreich und insbesondere natürlich die Steiermark zu stärken“ erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, stolz und fügt hinzu: „Mit diesem Projekt schaffen wir neue Arbeitsplätze und setzen gleichzeitig ein deutliches Zeichen gegen den Niedriglohn.“
Mehr über die Erfolgsgeschichte St. Stefan >>

Neue Strähnen-Länge 25 cm (© Great Lengths)

Bye-bye Fusselhaar

Great Lengths verhilft zu mehr Volumen
September 2016
Um abwechslungsreiche Stylings zu zaubern, spielen Fülle und Griffigkeit der Haare eine entscheidende Rolle. Mit zunehmendem
Alter schwinden diese Eigenschaften allerdings oftmals, sodass Frauen vermehrt auf Kurzhaarfrisuren setzen. Damit sie trotz schulterlangem, dünnem Schopf mit einem strahlenden Look glänzen können, bringt Great Lengths nun eine neue Strähnenlänge von 25 Zentimetern auf den Markt.

Große Auswahl an Strähnen >>

TASSEL Tattoos als Haarschmuck (© Great Lengths)

Haariges Highlight

Great Lengths zeigt trendige Haar-Tattoos
August 2016
Auch in diesem Sommer setzten filigrane, metallisch schimmernde Tattoos wie die von Tassel by Great Lengths Trends. Egal, ob Beach-Party oder Festival, die kleinen Kunstwerke glänzten auf der Haut von Frauen nahezu jeder Altersklasse.
TASSEL-Tattoos im Webshop >>

Simone Thomalla ist neues Gesicht von Great Lengths (© Great Lengths)

Starke Partner . Simone Thomalla

Simone Thomalla ist neues Gesicht von Great Lengths
Juli 2016
Sie zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen: Simone Thomalla. Great Lengths freut sich, ab Juli 2016 sie als neues Testimonial begrüßen zu dürfen.
Neue Markenbotschafterin von Great Lengths >>

Guido Maria Kretschmer - Rayon de Soleil . Sonnenstrahl (© Harry Vorsteher)

Rayon de Soleil

Neue Kollektion von Guido Maria Kretschmer
Juli 2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte Guido Maria Kretschmer Berlin Show „Rayon de Soleil“. Gewohnt feminin, verspielt und freundlich zur Figur der Frau kommt die neue Kollektion daher, die modern und gleichzeitig tragbar ist.

Herrliche Bilder vom Runway >>

Trendige Haar Accessoires von TASSEL (© TASSEL)

Love, Peace und Haarmony

Trendige TASSEL-Accessoires für den Sommer
Mai 2016

Der Sommer steht vor der Tür!
Und mit ihm auch die Zeit für Open-Air-Veranstaltungen und Festivals. Dabei darf das richtige Styling natürlich nicht fehlen. Der perfekte Auftritt für die TASSEL Accessoires by Great Lengths

Unsere wundervolle Kollektion an Haarbändern >>

Vor und nach der Haarverdichtung (© Great Lengths)

Haarverdichtung

Mit 25 cm Strähnen - Step by Step
April 2016
Anlässlich der Einführung der neuen Strähnenlänge von 25 Zentimetern zeigt Great Lengths nun, wie sich die schulterlangen und dünnen Haare von Model Maria Schritt für Schritt in eine aufregende Traummähne verwandeln.

Zu den Step by Step Bildern >>

Neue Strähnen-Länge 25 cm (© Great Lengths)

Extensions nach Maß

Neue Strähnenlänge von Great Lengths erhältlich
April 2016
Mit der Einführung der neuen Strähnenlänge ermöglicht Great Lengths einen noch präziseren und somit ressourcenschonenden
Einsatz des wertvollen Haares. „Beim Arbeiten mit einem der teuersten Rohstoffe der Welt verstehen wir uns auch als Botschafter für einen verantwortungsvollen Umgang mit diesem“, so Geschäftsführerin Anita Lafer.

Zur Strähnenauswahl, alle Längen, Farben und CO >>

Beste Arbeitgeber 2016 / Österreich (© Daniel Nuderscher)

Doppelter Erfolg

Great Lengths erneut zweifach ausgezeichnet
März 2016

Wieder startet das neue Jahr erfolgreich für Great Lengths, denn der weltweit führende Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen wird gleich doppelt geehrt. So überrascht die zweifache Auszeichnung als einer der „Besten Arbeitgeber Österreichs 2016“ und „Besten Steirischen Arbeitgeber 2016“ nicht. „Great Place to Work®“ würdigt damit Great Lengths Firmenphilosophie und den Umgang miteinander im Unternehmen.

Weitere Informationen und Bilder der Verleihung >>

Neue Bondings von Great Lengths erhältlich (© Great Lengths)

Neue Bondings

Entscheidende Vorteile
März 2016

Bondings bilden die Schnittstellen zwischen Eigenhaar und Echthaar-Strähnen. Um hierbei mehr Flexibilität für individuelle Stylings zu bieten, bringt Great Lengths jetzt ein neues Design der Original-Bondings heraus.

Dank des neuen Designs können Great Lengths Partner individuelle Strähnen vertikal sowie auch horizontal für spezielle Haarzonen zuschneiden und anpassen.

Weitere Information finden Sie hier >>

Krönende Hochzeit (© Great Lengths)

Krönende Hochzeit

März 2015

Opulente Hochsteckfrisuren von Great Lengths

Am schönsten Tag im Leben können sich Bräute dieses Jahr an extravaganten Stylings erfreuen. Die Haare fallen nicht einfach gelockt über das Kleid, sondern sind in aufwendigen Hochsteckfrisuren verarbeitet.

wundervolle Great Woman Kollektion 2016 >>

ANGELO SEMINARA, arbeitet mit Extension (© ANGELO SEMINARA)

Angelo Seminara

März 2015

„Für mich ist Haar wie für den Maler die Leinwand“

Angelo Seminara ist einer der faszinierendsten Friseure dieser Tage. Nun hat er seine erste Kollektion für Great Lengths entworfen: „Natural Balance by Angelo Seminara“

Angelo Seminara - Bilder der Kollektion >>

Februar 2015
Wer den Bio-Lifestyle lebt, musste bislang noch auf professionelle Haarpflege verzichten. Dank der italienischen Marke Bio A + O.E. gehört das nun der Vergangenheit an. Die neu entwickelte Serie bietet alles, was eine salonfähige Pflege braucht, kommt dabei aber ganz ohne Chemie aus. Great Lengths bringt die zertifiziert biologische und vegane Weltneuheit jetzt auch auf den deutschsprachigen Markt.

Lass das Grau raus! (© Great Lengths)

Lass das Grau raus!
Granny Look steht für Selbstbewusstsein

Februar 2016

Silber ist Gold wert - Ein Trend der nicht zu übersehen ist.
Damit Frauen mit grauem Haar nicht älter aussehen als sie sind, bietet es sich an, einiges zu berücksichtigen.

Schöne Beispiele von Haar im Silberlook >>

Mercedes Benz Fashion Week (© Andre Maertens für L’Oreal Professionne)

Maybelline New York präsentiert Make-up Runway

Januar 2016

Nirgendwo sind die Trends von morgen näher, nirgendwo liegt mehr Gespür für Mode in der Luft als auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Staunen Sie und sehen Sie Bilder der Fashion Week >>