Aktuelles für die Presse 2017

„ Germany‘s next Topmodel” setzt auf Great Lengths

Entscheidungs-Walk unter dem Motto „Big Hair“
Mai 2017

In der 13. Folge der aktuellen Staffel überraschte „Germany’s next Topmodel“ seine Zuschauer mit dem Motto „Big Hair“ und schickte die verbliebenen GNTM-Models zu einem haarigen Entscheidungs-Walk. Für die Umsetzung der stylishen Laufstegperformance leistete Great Lengths einen bedeutenden Beitrag. Aus dem vielfältigen Angebot des weltweit führenden Anbieters von Haarextensions entstanden atemberaubende Echthaarperücken und Haarcapes, die als „Hair“-Fashion-Kreationen von den Modelanwärterinnen präsentiert wurden.

mehr dazu erfahren Sie hier >>

und in der ausführlichen Presseinformation:

Beeindruckende Echthaarperücken und Haarcapes auf Basis der Extensions von Great Lengths (© ProSieben)
Produktneuheiten bei Great Lengths (© Great Lengths)

Gepflegtes, duftendes Haar mit Accessoires

Produktneuheiten von Great Lengths
April 2017

Gleich mit vier neuen Produkten kann Great Lengths aufwarten:

• 1. NUMBER ONE Hair Perfume
    Frisches Haar wie nach dem Friseurbesuch ist dank der neuen Duftsensation nun jeden Tag erlebbar. Exklusive Inhaltsstoffe wie Keratin, Pfingstrosen- und Lindenextrakte verleihen dem Haar zusätzlich Glanz und Geschmeidigkeit und sorgen für die Extra-Pflege zwischendurch.
    Erhältlich in unserem Webshop >>

• 2. Ultimative Pflege
    ULTIMATE - die innovative Pflegeserie für blondes und coloriertes Haar. Drei aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte mit dem neuen Inhaltsstoff Keraphlex.
    Ultimate Blond Shampoo, Conditioner und Care Spray erhalten Sie in unserem Webshop >>

• 3. Metallic Summer
    Um die lange Haarpracht perfekt in Szene zu setzen, erweitert Great Lengths die TASSEL-Kollektion um drei weitere Haarbänder: Layla, Mila und Gia, die 3 Neuen der Kollektion >>

• 4. Federleicht
    Auch in diesem Sommer bietet Great Lengths eine exklusive Feder-Kollektion der Firma Condition Culture an. In sechs aufregenden Farbkombis.
    Da sie keine Clips besitzen, erfolgt die Einarbeitung bei einem Partnersalon in Ihrer Nähe >>

Lesen Sie mehr dazu in der Presseinformation:

Bühnenshow bei der 25 Jahrefeier von Great Lengths (© Great Lengths)

25 Jahre Great Lengths

Jubiläumsfeier mit Glamour-Faktor
April 2017

Gefeiert wurde im Rahmen des HAIR Festivals in Graz. Stars der Branche wie z. B. Mario Krankl performten auf der Hauptbühne, André Märtens und Boris Entrup sorgten für Berliner-Fashion-Week-Feeling. Pascal Chanterie (Tanzfabrik Graz) setzte die Ideen von André Märtens als Regisseur auf bemerkenswerte Weise um. Den Höhepunkt bildete der Samstagabend mit Gala-Dinner in stilvollem Ambiente. „Ich wollte für unsere Jubiläumsfeier ein ganz besonderes Event ermöglichen“, sagt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths. „Ich denke, das ist mir dank der Unterstützung des gesamten Teams gelungen.“

Erfahren Sie hier alles über dieses tolle Event >>

und in der Presseinformation:

Great Place to Work, Auszeichnung für Great Lengths (© Great Lengths)

Ausgezeichnete Bedingungen

Great Lengths erneut bester Arbeitgeber Österreichs
März 2017

Auch in diesem Jahr besteht für Great Lengths Grund zur Freude, denn der weltweit führende Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen wird mit der Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Österreichs 2017“ geehrt. Damit würdigt „Great Place to Work®“ die Firmenphilosophie von Great Lengths und das Arbeitsklima unter den Kollegen.

Lesen Sie mehr dazu >>

Emotions by Angelo Seminara (© Angelo Seminara is using Davines products)

EMOTIONS by Angelo Seminara

März 2017

Einzigartig, atemberaubend und voller Gegensätze: sowohl Island als auch „EMOTIONS“, die neue Kampagne von Angelo Seminara für Great Lengths. Seine Modelle fügen sich perfekt in die umgebende Landschaft ein und es entstehen bildgewaltige Stimmungen. Um diese zu transportieren, stehen die Haare im Zentrum der Motive. Sie verschmelzen förmlich mit der sie umgebenden Szenerie und zeigen einmal mehr, dass Extensions Kunst zum Leben erwecken können.

Mehr dazu in der Presseinformation:

Fashion Week Berlin, Maybelline Show (© André Märtens für L'Oréal Professionnel)

Trendsquad in Berlin

Januar 2017
Bereits zum dritten Mal eröffnete Maybelline New York die Berliner Fashion Week und präsentierte unter dem Motto „Maker Women rule the world“ die angesagtesten Make-up-Trends unter der Leitung von Boris Entrup auf dem Runway. Für den perfekten (Hair-)Style war André Märtens verantwortlich. Er setzte auch in diesem Jahr auf Great Lengths Extensions.
"Wir freuen uns erneut mit Maybelline zusammenzuarbeiten. Besonders die diesjährige Hommage an starke, unabhängige Frauen vereint sich perfekt mit unserer Philosophie“, erklärt Anita Lafer,

Genießen Sie tolle Bilder der Show >>

Mehr dazu in der Presseinformation:

Great Lengths Distributor-Meeting, St. Stefan (© Great Lengths)

Great Lengths Distributor-Meeting in St. Stefan

Januar 2017
Vom 16. Januar bis 18. Januar 2017 ist die Welt zu Gast in St. Stefan. Dort findet in der Great Lengths-Firmenzentrale das jährliche Great Lengths-Distributor-Meeting statt. Dazu sind 54 Gäste aus 23 Ländern nach Österreich gereist, um über die Weiterentwicklung der Marke und neue Produkte zu sprechen. Neben Teilnehmern aus Italien, Frankreich und Polen sind auch weitgereiste Besucher aus den USA, Südamerika, Israel oder Marokko vor Ort.
Anita Lafer fühlt sich geehrt und freut sich, Erfahrungen auszutauschen.

Lesen Sie mehr dazu in der Presseinformation:

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Great Lengths Haaren (© Great Lengths)

Guido Maria Kretschmer setzt auf Great Lengths

Mit dem Original zur Löwenmähne
Januar 2017
Der deutsche Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von den Haaren des Weltmarktführers: „Extensions verwandeln eine schlichte Haarpracht in eine tolle Löwenmähne. Sie bieten viel Raum für kreative Hair Stylings. Dank der guten Qualität und der großen Vielfalt geben die Extensions von Great Lengths das gewisse Extra, um jeden Look perfekt abzurunden.“
Dieses Kompliment ist für Anita Lafer eine besondere Ehre und sie freut sich darüber, ihn mit Great Lengths Extensions überzeugen zu können.
Mehr über den Modeschöpfer und seine Kreationen >>

Neue Räume bei Great Lengths (© Great Lengths)

Lernen leicht gemacht

Great Lengths präsentiert Seminarräume in neuem Gewand
Januar 2017
Great Lengths veranstaltet regelmäßig Seminare, die ab sofort in komplett neuen Räumlichkeiten abgehalten werden. Ebenso wird ein neuer Showroom mit dem gesamten Sortiment präsentiert und somit auch erlebbar gemacht.
„Seminarteilnehmer bekommen so einen besseren Überblick über die Produkte und können diese auch direkt ausprobieren“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.
Erhalten Sie mehr Info über die neue Produktion Österreich >>