Aktuelles für die Presse 2017

Great Place to Work, Auszeichnung für Great Lengths (© Great Lengths)

Ausgezeichnete Bedingungen

Great Lengths erneut bester Arbeitgeber Österreichs
März 2017

Auch in diesem Jahr besteht für Great Lengths Grund zur Freude, denn der weltweit führende Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen wird mit der Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Österreichs 2017“ geehrt. Damit würdigt „Great Place to Work®“ die Firmenphilosophie von Great Lengths und das Arbeitsklima unter den Kollegen.

Lesen Sie mehr dazu >>

Emotions by Angelo Seminara (© Angelo Seminara is using Davines products)

EMOTIONS by Angelo Seminara

März 2017

Einzigartig, atemberaubend und voller Gegensätze: sowohl Island als auch „EMOTIONS“, die neue Kampagne von Angelo Seminara für Great Lengths. Seine Modelle fügen sich perfekt in die umgebende Landschaft ein und es entstehen bildgewaltige Stimmungen. Um diese zu transportieren, stehen die Haare im Zentrum der Motive. Sie verschmelzen förmlich mit der sie umgebenden Szenerie und zeigen einmal mehr, dass Extensions Kunst zum Leben erwecken können.

Mehr dazu in der Presseinformation:

Fashion Week Berlin, Maybelline Show (© André Märtens für L'Oréal Professionnel)

Trendsquad in Berlin

Januar 2017
Bereits zum dritten Mal eröffnete Maybelline New York die Berliner Fashion Week und präsentierte unter dem Motto „Maker Women rule the world“ die angesagtesten Make-up-Trends unter der Leitung von Boris Entrup auf dem Runway. Für den perfekten (Hair-)Style war André Märtens verantwortlich. Er setzte auch in diesem Jahr auf Great Lengths Extensions.
"Wir freuen uns erneut mit Maybelline zusammenzuarbeiten. Besonders die diesjährige Hommage an starke, unabhängige Frauen vereint sich perfekt mit unserer Philosophie“, erklärt Anita Lafer,

Genießen Sie tolle Bilder der Show >>

Mehr dazu in der Presseinformation:

Great Lengths Distributor-Meeting, St. Stefan (© Great Lengths)

Great Lengths Distributor-Meeting in St. Stefan

Januar 2017
Vom 16. Januar bis 18. Januar 2017 ist die Welt zu Gast in St. Stefan. Dort findet in der Great Lengths-Firmenzentrale das jährliche Great Lengths-Distributor-Meeting statt. Dazu sind 54 Gäste aus 23 Ländern nach Österreich gereist, um über die Weiterentwicklung der Marke und neue Produkte zu sprechen. Neben Teilnehmern aus Italien, Frankreich und Polen sind auch weitgereiste Besucher aus den USA, Südamerika, Israel oder Marokko vor Ort.
Anita Lafer fühlt sich geehrt und freut sich, Erfahrungen auszutauschen.

Lesen Sie mehr dazu in der Presseinformation:

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Great Lengths Haaren (© Great Lengths)

Guido Maria Kretschmer setzt auf Great Lengths

Mit dem Original zur Löwenmähne
Januar 2017
Der deutsche Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von den Haaren des Weltmarktführers: „Extensions verwandeln eine schlichte Haarpracht in eine tolle Löwenmähne. Sie bieten viel Raum für kreative Hair Stylings. Dank der guten Qualität und der großen Vielfalt geben die Extensions von Great Lengths das gewisse Extra, um jeden Look perfekt abzurunden.“
Dieses Kompliment ist für Anita Lafer eine besondere Ehre und sie freut sich darüber, ihn mit Great Lengths Extensions überzeugen zu können.
Mehr über den Modeschöpfer und seine Kreationen >>

Neue Räume bei Great Lengths (© Great Lengths)

Lernen leicht gemacht

Great Lengths präsentiert Seminarräume in neuem Gewand
Januar 2017
Great Lengths veranstaltet regelmäßig Seminare, die ab sofort in komplett neuen Räumlichkeiten abgehalten werden. Ebenso wird ein neuer Showroom mit dem gesamten Sortiment präsentiert und somit auch erlebbar gemacht.
„Seminarteilnehmer bekommen so einen besseren Überblick über die Produkte und können diese auch direkt ausprobieren“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.
Erhalten Sie mehr Info über die neue Produktion Österreich >>