Aktuelles für die Presse 2018

GL Volume - das innovative Oberkopfteil (© Great Lengths)

Ade, lichtes Haar

Great Lengths bringt mit GL Volume professionelle Haarverdichtung für den Oberkopf auf den Markt
St. Stefan, März 2018

Das österreichische Unternehmen erweitert jetzt sein Sortiment um das Haarverdichtungssystem GL Volume.

GL Volume besteht aus hochwertigen Echthaaren und sorgt bei Frauen, die unter starkem Haarausfall oder Kahlstellen am Oberkopf leiden wieder für mehr Fülle.

Die Standard-Haarlänge beträgt 35 cm. Individuelle Ausführungen sind möglich.
mehr dazu >>

ULTRASONIC touch screen (© Great Lengths)

Ein Touch Innovation

Great Lengths präsentiert mit Ultrasonic touch eine neue Generation der Ultraschalltechnik
St. Stefan, März 2018

Aufgrund des großen Erfolgs der patentierten Ultraschalltechnik wird mit Ultrasonic touch nun ein innovativer, neuer und noch schnellerer Gerätetyp präsentiert.

Touchscreen für persönliche Einstellungen, USB-Schnittstelle fürs Smartphone, modernes Design in neun Trendfarben sowie automatisches Mitzählen der Applikationen und noch einige Features mehr.

mehr dazu >>

Ann-Kathrin Kramer - Markenbotschafterin 2018 für Great Lengths (© Great Lengths)

Hairliches Schauspiel

Ann Kathrin Kramer,
neue Markenbotschafterin von Great Lengths

St. Stefan, März 2018

Seit Jahrzehnten spielt die 51-Jährige in der deutschen Fernsehlandschaft eine Hauptrolle, jetzt macht sie auch in der Beauty-Szene von sich reden: Mit Ann-Kathrin Kramer setzt Great Lengths 2018 auf eine neue Markenbotschafterin.

Authentisch, feminin und selbstbewusst – diese Eigenschaften beschreiben Ann-Kathrin Kramer.
"Ann-Kathrin Kramer ist nicht nur eine attraktive und selbstbewusste Frau, sie strahlt auch sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus", freut sich Anita Lafer ganz besonders.

mehr dazu >>

Ja, ich will (© Great Lengths)

Verliebt, verlängert, verheiratet!

Märchenhafte Brautfrisuren-Trends von Great Lengths
St. Stefan, Februar 2018

Schon die Gebrüder Grimm wussten, dass Bräute am liebsten mit schönen langen Haaren vor den Altar treten. So segneten sie ihre Märchenprinzessinnen Aschenputtel, Dornröschen oder auch Schneewittchen stets mit wunderschönen Mähnen. Dank Great Lengths dürfen heutzutage alle Bräute ihren Traum von einer echten Märchenhochzeit wahr werden lassen.

Ja, ich will!
Die Braut kann frei nach persönlichem Stil und Geschmack entscheiden, in welchem Hochzeitslook sie ihrem Märchenprinzen das Jawort gibt.