Aktuelles für die Presse 2018

Balayage 2.0 - alles andere als kalter Kaffee

Great Lengths präsentiert neuen Farb-Trend #coldbrewhair
St. Stefan November 2018

Angelehnt an den Instagram-Hype #coldbrewhair zaubern Extensions wunderschöne Farbverläufe ins Haar. Als eine Abwandlung der Balayage-Technik wird dabei die Grundfarbe, die an Espresso erinnert, mit einzelnen blonden Strähnen versetzt. So entstehen je nach Wunsch: Mocca-, Melange- oder Latte-Nuancen.
So bringt #coldbrewhair ganz ohne Chemie sowohl einen Hauch kaffeefarbenen Herbst als auch Volumen ins Haar.

Erhältlich in allen Great Lengths Partnersalons

Und hier finden Sie die ausführliche Presseinformation:

#coldbrewhair - Great Lengths präsentiert neuen Farb-Trend (© Great Lengths)
Hair Tie Cuff

„You are great!“

Great Lengths Hair Tie Cuff unterstützt Women-of-Bali-Projekt
St. Stefan November 2018

Mit den Hair Tie Cuffs by Great Lengths, dem perfekten Zusammenspiel von Armband und Haargummi, setzen Trägerinnen nicht nur ein modisches Statement, auch die ewige Suche nach dem Haargummi entfällt. Zudem ziert jedes Schmuckstück die motivierende eingravierte Botschaft: „You are great!“

Der Schmuck bezaubert am Handgelenk und leistet gleichzeitig einen Beitrag dazu, dass Frauen auf Bali ein besseres Leben haben.

mehr dazu >>

NUMBER TWO - Hair Perfume (© Great Lengths)

Duftender Friseurbesuch für zu Hause

NUMBER TWO, Hair Perfume by Great Lengths
St. Stefan Oktober 2018

Duftendes Finish für jeden Tag: Mit NUMBER TWO bringt Great Lengths ab sofort eine weitere Variante des Hair Perfumes auf den Markt.

Wie schon NUMBER ONE ist auch NUMBER TWO mehr als nur ein Duft. Die exklusiven Inhaltsstoffe verleihen dem Haar auch Geschmeidigkeit und Glanz. Dadurch wird jeder Griff zu NUMBER TWO ganz automatisch auch zu einer kleinen Extra-Pflege zwischendurch.

mehr dazu >>

Noch unsichtbarer durch dunklere Bondings (© Great Lengths)

It’s in the Roots

Individuelle Bondings by Great Lengths
St. Stefan, Oktober 2018

Dunkle Ansätze liegen im Trend. Besonders bei Blondinen ist der Rooted Look angesagt.

Um für noch mehr Flexibilität zu sorgen, hat Great Lengths sein Rooted-Sortiment um individuelle Bondings erweitert: Nun gibt es auch blonde Strähnen mit dunklen Bondings.

mehr dazu >>

GLÄNZEND WIE PERLMUTT (© Great Lengths)

Wie die Perle einer Muschel

Perlmutt-Strähnen by Great Lengths lassen die Haare schimmern
St. Stefan, Oktober 2018

Mother of Pearl heißt der neueste Trend in Sachen Farbe. Auch Great Lengths setzt ganz auf den irisierenden Perlmutt-Look und erweitert sein Sortiment: Sämtliche vorhandene Pastell-Strähnen gibt es nun auch in Silber eingebettet.

Erhältlich sind die trendigen Strähnen in allen Great Lengths Partner Salons.

mehr dazu >>

GL Volume - das innovative Oberkopfteil (© Great Lengths)

Ade, lichtes Haar

Great Lengths bringt mit GL Volume professionelle Haarverdichtung für den Oberkopf auf den Markt
St. Stefan, März 2018

Das österreichische Unternehmen erweitert jetzt sein Sortiment um das Haarverdichtungssystem GL Volume.

GL Volume besteht aus hochwertigen Echthaaren und sorgt bei Frauen, die unter starkem Haarausfall oder Kahlstellen am Oberkopf leiden wieder für mehr Fülle.

Die Standard-Haarlänge beträgt 35 cm. Individuelle Ausführungen sind möglich.
mehr dazu >>

ULTRASONIC touch screen (© Great Lengths)

Ein Touch Innovation

Great Lengths präsentiert mit Ultrasonic touch eine neue Generation der Ultraschalltechnik
St. Stefan, März 2018

Aufgrund des großen Erfolgs der patentierten Ultraschalltechnik wird mit Ultrasonic touch nun ein innovativer, neuer und noch schnellerer Gerätetyp präsentiert.

Touchscreen für persönliche Einstellungen, USB-Schnittstelle fürs Smartphone, modernes Design in neun Trendfarben sowie automatisches Mitzählen der Applikationen und noch einige Features mehr.

mehr dazu >>

Ann-Kathrin Kramer - Markenbotschafterin 2018 für Great Lengths (© Great Lengths)

Hairliches Schauspiel

Ann Kathrin Kramer,
neue Markenbotschafterin von Great Lengths

St. Stefan, März 2018

Seit Jahrzehnten spielt die 51-Jährige in der deutschen Fernsehlandschaft eine Hauptrolle, jetzt macht sie auch in der Beauty-Szene von sich reden: Mit Ann-Kathrin Kramer setzt Great Lengths 2018 auf eine neue Markenbotschafterin.

Authentisch, feminin und selbstbewusst – diese Eigenschaften beschreiben Ann-Kathrin Kramer.
"Ann-Kathrin Kramer ist nicht nur eine attraktive und selbstbewusste Frau, sie strahlt auch sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus", freut sich Anita Lafer ganz besonders.

mehr dazu >>

Ja, ich will (© Great Lengths)

Verliebt, verlängert, verheiratet!

Märchenhafte Brautfrisuren-Trends von Great Lengths
St. Stefan, Februar 2018

Schon die Gebrüder Grimm wussten, dass Bräute am liebsten mit schönen langen Haaren vor den Altar treten. So segneten sie ihre Märchenprinzessinnen Aschenputtel, Dornröschen oder auch Schneewittchen stets mit wunderschönen Mähnen. Dank Great Lengths dürfen heutzutage alle Bräute ihren Traum von einer echten Märchenhochzeit wahr werden lassen.

Ja, ich will!
Die Braut kann frei nach persönlichem Stil und Geschmack entscheiden, in welchem Hochzeitslook sie ihrem Märchenprinzen das Jawort gibt.