Presse . Archiv (© Great Lengths)

Pressespiegel - Archiv

Rot ist Trend . Extensions auch.


"Seit einer Woche bin ich eine andere. Rein äußerlich. Ich trage Extensions. 50cm langes Echthaar schlängelt sich, mal in leichten Wellen, mal glatt, über meinen Rücken bis unter die Schulterblätter. Und plötzlich ist alles anders. Ich bin ein anderer Typ, irgendwas zwischen Pocahontas, Heiligenfigur, Hippie und Rock-Chick. Oder wie einige sagen: Ich bin jetzt irgendwie gewöhnlich."

Nachzulesen unter www.vogue.de


Tipp vom Fachmann:
Ein Vorgespräch ist wichtig, weil dort Haarmenge, Haarlänge und Farbe festgelegt wird. Zudem muss der Friseur die Qualität des Eigenhaars prüfen. Nicht jedes Haar ist für Extensions geeignet. Es ist ratsam, beim ersten Gespräch über die Kosten zu sprechen, da diese je nach Menge und Länge sehr variieren können.


Ein Meister seines Faches für den sich unsere Kundin entschieden hat: Falk Royss
royss.de


Lady in Red mit professioneller Haarverlängerung (© Great Lengths)

Tomorrow´s Look, Changes und Social Media:
Das wird Great Lengths 2012

Größer, besser, noch innovativer. Unter dieses Motto stellt Geschäftsführerin Anita Lafer die Great Lengths Vorhaben für 2012. Was genau für die Kunden und Partner dabei sein wird und worauf sich vor allem Teens und Twens freuen dürfen, verrät sie im Interview des Monats mit friseur.com

Interview des Monats - Anita Lafer von Great Lengths

Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths (© Great Lengths)

Eisige Kreationen von Great Lengths

Die Show „Eisblumen“ des rumänischen Jungdesigners Stephan Pelger sorgte beim fachkundigen
Publikum auf der Fashionweek in Berlin für Begeisterung. Great Lengths unterstützte das Label mit
Top-Stylist und Extensions-Profi Mario Gutmann.


Mehr dazu stand unter http://www.dfm.eu/eisige-kreationen-von-great-lengths/,
die Seite ist aber auf www.dfm.eu nicht mehr erreichbar.

CHANGES alle zwei Monate

"Für Anita Lafer, Geschäftsführerin des erfolgreichen Unternehmens aus St. Stefan, repräsentiert
das Magazin nicht nur eine Maßnahme, um die Präsenz von Great Lengths in den Salons weiter zu stärken."


mehr dazu: www.friseur.com

Dritte Staffel „Extrem Schön!“


Ab Dienstag 5. Juli um 22:10 auf RTL II!

Die neuen Folgen von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ zeigen Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben.

Wir freuen uns über jeden Kandidaten der mit wunderschönen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen von Great Lengths in ein „neues Leben“ startet und wünschen dazu alles Gute.

www.rtl2.de  >>Extrem schön!


EXTREM SCHÖN (© www.rtl2.de)

Sat.1 Frühstücksfernsehen, 25. November 2011

Am Freitag 25. November -  war Sat.1 Frühstücksfernsehen einschalten angesagt! „Die Gesundheitsreporterin“ Anke Neuzerling testete mit Kandidatin Corinna drei Methoden zur Haarverlängerung! Mit dabei unser Hamburger Great-Lengths-Partner Volker Krogmann/Salon Krogmann.


Great-Lengths-Partner Volker Krogmann/Salon Krogmann (© Krogmann)

Schweizer Sport Fernsehen 13. Dezember 2011


Haarverlängerung - Extensions als Thema


Extensions in „Body & Style“ - (SSF) am 13. Dezember 2011

 MENÜ