Great Lengths (© Great Lengths)

Unser Management


Great Lengths - Team: Unser Management

An der Spitze muss man nicht alleine sein

Anita Lafer
steht seit Beginn an der Spitze des Unternehmens. Aus der kleinen Niederlassung mit drei Mitarbeiterinnen hat sie ein Unternehmen gestaltet, das heute nahezu 60 Menschen beschäftigt und 6.000 Partner in Deutschland, der Schweiz und Österreich betreut.

Als Geschäftsführerin und Miteigentümerin trifft Anita Lafer selbstverständlich die Entscheidungen, die für die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich sind. Allerdings handelt es sich dabei keine „einsamen“ Entscheidungen. Anita Lafer versteht sich als Teil eines Teams, in dem es darauf ankommt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung einbringen.

Die große Welt beginnt im engsten Kreis

Anita Lafer ist nicht nur erfolgreiche Managerin, sondern auch dreifache Mutter. Es ist ihr wichtig, diese beiden Leben unter einen quicklebendigen Hut zu bringen. So, wie es ihr auch wichtig ist, sowohl in St. Stefan als auch in London oder Berlin zu Hause zu sein. „Ich brauche beides, den Glamour der internationalen Beautywelt mit ihren Events und Stars und genauso mein zu Hause hier in der Nähe von St. Stefan, wo meine Kinder zur Schule gehen.“

Wie ernst sie es damit meint, lässt sich leicht daran erkennen, dass die neue Produktionsstätte von Great Lengths nicht in China oder Indien gebaut wird, sondern direkt in St. Stefan. Wieder rund 50 neue Arbeitsplätze für die Region ...


Anita Lafer (© Great Lengths)

Matteo Antonino (© Great Lengths)


Im Jahr 2011 übernahm Matteo Antonino die Führung des Unternehmens. Mit Begeisterung für schönes Haar und höchste Qualität führt er das Unternehmen seither mit großem persönlichen Engagement.

Heute arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter bei Great Lengths. Sie stellen hochwertige Echthaar-Strähnen her, die in mehr als 60 Länder geliefert und dort in rund 30.000 Partner-Salons exklusiv eingearbeitet werden.

Great Lengths ist das Original bei Haarverlängerungen und Haarverdichtung. Und Great Lengths ist nach wie vor der Spezialist, der die Weiterentwicklung durch innovative Produkte und neue Techniken am stärksten prägt.

Der beste Kontakt zu Great Lengths International

Great Lengths in St. Stefan ist mittlerweile der umsatzstärkste Distributor von Great Lengths International. Viele Faktoren waren dafür ausschlaggebend: unser klares Bekenntnis zur Qualität, tolle Partner-Salons, ein Team, das jeden Tag mit Begeisterung bei der Sache ist ... Wesentlich ist aber auch der hervorragende Kontakt zu Great Lengths International in Nepi bei Rom. Gepflegt wird dieser Kontakt von Anita Lafer, die heute zum engsten Kreis der Menschen gehört, die die Geschicke von Great Lengths International lenken.

Ein kleines Team mit großer Verantwortung in finanziellen Angelegenheiten:

Matteo Antonino und Anita Lafer  (© Great Lengths)
 MENÜ