Shop Club Salons

Bye Bye Traumhaar! Nach Great Lengths ist vor Great Lengths …

Gut ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass wir zwei PR-Ladies für unseren Besuch beim GNTM Finale mit Great Lengths Extensions ausgestattet wurden. Top gestylt von unserem Delmenhorster Partner Friseur Shain Gezgin (Profile Haircompany by Shain) ging es im Juni nach Köln, um den Model-Finalistinnen die Daumen zu drücken.

Auch nach der spektakulären Show hatten ich und meine Kollegin Petra viel Spaß mit unserer verlängerten und verdichteten Haarpracht. Ob als Wallemähne, alltagstauglicher Zopf oder elegante Hochsteckfrisur: wir fühlten uns immer top frisiert.

Doch auch trotz guter Pflege und regelmäßigem Reinigungsschnitt hat jede Haarverlängerung ihr „Haltbarkeitsdatum“. Und so mussten wir uns nach fast sechs Monaten schweren Herzens von unseren Great Lengths Extensions verabschieden.

Herausgenommen wurden die Strähnen ebenfalls vom Team um Shain Gezgin. Mithilfe des speziellen Bond-Ex Gels lösten Stylist Ilker und seine Kollegin Melek die Keratinverbindungsstellen schonend, lockerten sie mit einer speziellen Zange und trennten die Strähnen sanft von unserem Eigenhaar.

Anschließend gab es noch einen Haarschnitt und schon strahlten wir wieder über unsere gesunden Mähnen. Vielleicht lag in diesem Lachen aber auch schon die Vorfreude auf eine neue Haarverlängerung mit Great Lengths. Denn zumindest bei einer von uns ist es bereits im Dezember wieder soweit. Das Ergebnis gibt es dann selbstverständlich mit einer ganz besonderen Überraschung hier zu sehen …

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal speziell beim Team der Profile Haircompany für seine tolle Arbeit bedanken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.