Shop Club Salons

Haarverlängerung als Weihnachtsgeschenk

Wer freut sich nicht über Weihnachtsgeschenke! Ganz besonders, wenn es so ein tolles ist, wie es Anna Lena bekommen hat.  Es war das Weihnachtsgeschenk von ihren Eltern, das die 16 jährige Anna Lena in der DG Hairlounge in Mühlheim/Ruhr gleich mal auspackte: Eine Haarverlängerung!

Es wurden 150 Strähnen in 60 cm Länge mittels Ultraschall-Technik eingearbeitet.

Angelika Meibohm, die uns die Bilder geschickt hat schreibt: „Anna Lena und ihre Eltern sind super glücklich dank euch und meiner Arbeit und Schnitt von Gaby Beyer!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.