Ultrasonics (© Great Lengths)

ULTRASONIC - Die Ultraschalltechnik der dritten Generation

Als Great Lengths im Jahr 2000 die Ultraschalltechnik auf den Markt brachte, kam das einer Revolution in der modernen Haarverlängerung und Haarverdichtung gleich. Die Bondings waren nicht mehr rund wie bei der Wärmetechnik, sondern erstmals flach und anliegend. Diese neue Verbindungsqualität verbesserte den Tragekomfort, machte die Bondings noch unsichtbarer und brachte mehr Schonung für das Eigenhaar.

Wie alle Produkte von Great Lengths wurde die UltraSonic im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. Die dritte Generation bringt zwei neue Vorteile. Sie ist erstens noch schneller, weil sie die Verbindungsstelle schon innerhalb von 1,8 Sekunden aktiviert. Zweitens ist sie noch einfacher zu bedienen.


 MENÜ