Shop Club Salons

Stylingvielfalt mit Extensions

Ist das überhaupt möglich? Ist man mit Extensions nicht total eingeschränkt, sieht man nicht die Verbindungen, z.B. wenn man die Haare zu einem Zopf bindet? Einwände solcher Art hört man immer wieder. Aber schauen wir uns an, wie die Herausforderung zu meistern ist. Dazu berichtet uns Nermin, Inhaberin von Salon Hair Point 2000 in Hilpoltstein:

Die Haare einer Kundin waren im Nacken gerade einmal 10 cm lang, an den Seiten 15 cm. Da sie Flugbegleiterin ist, war es ihr Traum, auch mal eine lange Mähne oder einen stylischen Dutt tragen zu können. Aber sie wollte keine vier Jahre auf ihre 40 cm Haarlänge warten.

Ausgangslage vor der Haarverlängerung

Ausgangslage

Meine Kundin hat sich mehrere Variationen gewünscht … dabei sind die folgenden Bilder entstanden. Es sind Stylings, mit denen die Kundin auch zurecht kommt und ich finde es so schön, dass man die Bondings überhaupt nicht sieht!

Es wurden 125 Strähnen in der Länge von 40 cm und in den Farben 81 und 82 mit der schonenden MultiSonic in Einzelsträhnentechnik eingearbeitet. Ok, es war natürlich eine Herausforderung, den Bob zu 40 cm Länge zu bringen! Aber ich glaube, die Aufgabe habe ich gut gemeistert😊 andere Kunden im Salon dachten, das sind ihre eigenen Haare!

Unseren Salon gibt es seit 17 Jahren und seit 2008 arbeiten wir erfolgreich mit Great Lengths zusammen. Jeden Kundenwunsch zu erfüllen und das Unmögliche möglich zu machen, das ist einfach Spitze!

Hair Point 2000

Nemin Yesil mit lieben Grüßen aus Hilpoltstein

Salon Hair Point 2000

Auch in Ihrer Nähe gibt´s einen Partnersalon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.