Shop Club Salons

Haarverlängerung nach zweitem Anlauf

Manchmal sind wir enttäuscht, wenn Dinge nicht auf Anhieb klappen, kommen aber dann drauf, dass der zweite Versuch sehr oft der Bessere ist. So wie im Fall von Fabiola, die uns hier von ihrer Erfahrung berichtet:

Immer lange Haare – einmal zu lange blondieren lassen – Kurzhaarschnitt! Meine Trauer kannte keine Grenzen! Nach einer Woche war mir klar, Extensions müssen her! Ich suchte im Internet nach einem entsprechenden Salon, den ich glaubte, in Köln gefunden zu haben. Telefonisch einen Termin ausgemacht, fand ich dort jedoch eine sehr kalte Atmosphäre vor. Nachdem ich eine Dreiviertelstunde dort saß, ohne dass man auch nur daran dachte, ein Gespräch mit mir zu suchen, verließ ich ohne Worte den Salon!

Beim zweiten Versuch stieß ich auf Salon Bern in Krefeld, zu dem ich gleich hinfuhr, um mir einen persönlichen Einblick zu verschaffen. Schon beim Betreten des Salons bekam ich ein Gefühl von Freundlichkeit, gelungener Atmosphäre kombiniert mit Perfektion. Sofort kam eine Angestellte auf mich zu und beriet mich umfangreich in allen Fragen bezüglich meiner gewünschten Extensions. Mit einem guten Gefühl machte ich für eine Woche später einen Termin aus. Da wurde mein Eindruck noch bestätigt: Frau Bern selbst und auch alle „Mädchen“ waren um mein Wohl bemüht und während meine Extensions eingearbeitet wurden, führten wir sowohl fachliche, als auch persönliche Gespräche. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt; einfach nur schön!

Die Zeit verging wie im Flug und das Ergebnis war Perfektion und Freude pur für mich: absolut gelungene Arbeit und endlich wieder das Gefühl: DAS BIN ICH! Ich sehe wieder gerne in den Spiegel. Ich war rundum glücklich, alles war perfekt – auch das Preis/Leistungsverhältnis!

Mittlerweile besitze ich schon meine „Zweiten“ Extensions, bei denen es sicher nicht bleiben wird. Dank Frau Bern und ihren Mitarbeiterinnen verlasse ich jedesmal ausgeglichen und zufrieden den Salon und freue mich immer wieder nach Krefeld zu fahren.

Es grüßt ganz lieb Fabiola aus dem Sauerland

 

Die Nr. 1 für Extensions in Deutschland. Erfahren Sie mehr zu einem Friseursalon mit Herz, Leidenschaft und dem Anspruch an höchste Qualität: Salon Bern, Krefeld

Auch in Ihrer Nähe: Great Lengths Partnersalons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.