Shop Club Salons

Braut-Shooting

Wonnemonat Mai – Zeit der Mode, Zeit der Frisuren und Stylings, Zeit des Feierns, Hochzeit = „Hoch“-Zeit!

Am 23.04.2018 fand das Braut-Shooting, das sogenannte Styled Wedding Shooting für AIOLA WEDDINGS in der romantischen Hochzeitslocation St. Veiter Schlössl bei Graz statt. Organisiert wurde es von Judith Schwarz (Inhaberin der Aiola Gruppe).

Genießen Sie einige Impressionen:

Bis zum JA, ich will! braucht es einigen Aufwand an Vorbereitung, damit der „Schönste Tag im Leben“ zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Überlässt man die Planung und Durchführung der Hochzeit wirklichen Profis, die Hand in Hand arbeiten, kann man das Fest in vollen Zügen genießen.

Das Wichtigste, neben dem Brautkleid, ist natürlich die Braut-Frisur.

Die Haare kamen von Great Lengths und für das Styling zeichnete Christoph Skoff von Haarmanufaktur verantwortlich.

Details der Haarverlängerung: Es wurden insgesamt 150 Strähnen in 50 cm Länge eingesetzt, jeweils 75 Strähnen in den Farben 31 und 72, Kosten: rund 1.000 Euro.

Noch mehr Inspiration für den schönsten Tag im Leben gibt’s auf unserer Website >>

Alle Mitwirkenden im Überblick:

Konzeption & Location:  Aiola Weddings | @aiolaweddings
Hochzeitsfotografie: Blitzkneisser | @blitzkneisser_foto
Floristik: Blumen Gran | @blumen.gran
Hairstyling: Haarmanufaktur |@haarmanufaktur und Great Lengths |@great_lengths
Make-up: @plainbeautyagency
Brautmode: Steinecker | @steinecker.moden
Bräutigam: @pilatus1993
Kleider Brautjungfern: Kastner & Öhler | @kastneroehler
Schmuck: Schullin @schullin
Torten: Mehlspeisenfräulein @mehlspeisenfraeulein
Papeterie, Kalligraphie: Marion Kamper @marionkamper
Models: @jaanakai , @raphael_riener
Tisch: Aiola Living @aiolaliving

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.