JA, ich will - angsagte Brautbilder (© Great Lengths)

Angesagte Brautfrisuren 2018

Makelloses Make-up, atemberaubendes Hochzeitskleid und glänzendes Collier: Doch was wäre der wichtigste Tag im Leben einer Frau ohne die perfekte Frisur? Damit auch fehlende Länge und fehlendes Volumen auf dem Weg zur Traummähne kein Hindernis darstellen, vertrauen Bräute auf Echthaarextensions von Great Lengths. So entstehen einzigartige Hochzeitsfrisuren, die je nach Typ und Stil mal romantisch, mal verspielt, elegant oder gern auch extravagant sein dürfen.
Denn 2018 ist erlaubt, was gefällt.

Langes, offen getragenes Haar ist zu gewöhnlich und damit für Hochzeiten ungeeignet? Keineswegs! Von glamourösen über elegante bis hin zu raffinierten Looks gibt es wunderschöne Styling-Möglichkeiten, die nicht nur den Bräutigam begeistern. Sanfte Haarwellen oder dezenter Haarschmuck verleihen der Brautfrisur zusätzlichen Glamour.

ANGESAGTE BRAUTFRISUREN FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN

Der schönste Tag im Leben, er kann kommen. (© Great Lengths)

 MENÜ