Shop Club Salons

G2 = Behind the Scenes, Look 9

Und weiter geht’s mit einem neuen Look der Kooperation mit Mario Gutmann:

Spaß am Volumen. Die Haare in ihrer ganzen Kraft spüren. Und keine Angst vor Bewegung haben, denn gekonnt eingearbeitete Extensions sieht man nicht!

Für diesen zart-dynamischen Look 9 wurden ausschließlich lange blonde GL PRE-BONDED Extensions mit dunklen Bondings verwendet. Den Verlauf von Dunkel nach Hell färbte Mario selbst. Natürlich ist das möglich! Und es ist sogar wichtig, weil der Verlauf so exakt auf den Look abgestimmt werden kann. Probieren Sie es doch einmal aus!
Für die Färbung wird eine leichte Tönung mit einer Haltbarkeit von 2 bis 4 Wochen verwendet. Warum? Weil man danach sofort wieder die Möglichkeit hat, das Spiel mit den zarten Nuancen weiterzutreiben.

STRÄHNEN: 175 GL Pre-Bonded Standard + 50 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: 19, 23, 11, 10 mit Bondingfarbe 02
LÄNGE: 50 cm

Mit jeder Farbauffrischung bietet sich die Chance, den Charakter des Looks zu verändern. Pastellige Farben wären denkbar oder die Betonung von entweder kalten oder warmen Tönen. Ein kleiner Tipp: Damit die Bondings bei diesem und auch anderen Looks wirklich bei jeder Bewegung unsichtbar bleiben, braucht es natürlich perfekt eingearbeitete Extensions, die entsprechende Schitttechnik und die richtige Farbauswahl. Das aktuelle Know-how dafür gibt es in der Great Lengths Academy …

Alle Looks und detaillierte Info zu den verwendeten Strähnen und Farben gibt’s auf unserer Website >>

Hairstylist Mario Gutman:

Website

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.