Shop Club Salons

G2 = behind the scenes, Look 5


Crazy Colors? Ganz im Gegenteil!

Alle Farben in Look 5 kommen 1:1 in der umgebenden Landschaft vor. Und wie die Landschaft verändern sie je nach Licht und Schatten ihren Charakter. Marietta fühlt sich in dieser Harmonie von Natur und Haar sichtlich wohl.

Wichtig für den natürlichen Touch des Looks ist der dunkle Haaransatz, der den Farblook und die Bondings erdet. Der grüne Verlauf von Hell auf Dunkel unterstreicht das zusätzlich. Zur Haarstruktur: Der Ansatz wurde mit dem Lockenstab gewellt, in der Länge wurde das Haar abwechselnd geknotet und gekreppt.


STRÄHNEN: 100 GL Pre-Bonded Standard + 25 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: Pastel Yellow 104 mit Rooted 63-61 in Two-Tone im unteren Bereich, Rooted 68-23
LÄNGEN: 30 und 40 cm

Alle Looks von G2 und detaillierte Info zu den verwendeten Strähnen und Farben gibt’s übrigens auf unserer Website:

Hairstylist Mario Gutman:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.