Shop Club Salons

Herzlich Willkommen im Club mit WOW Effekt!

„Ein völlig neues Lebensgefühl“, das sind nicht selten die ersten Worte einer Frau, nachdem sie den Friseursalon mit einer Haarverlängerung verlässt.  Auf einen Schlag die langen, voluminösen Traumhaaren sein eigen zu nennen, das sorgt schon dafür, dass man sich femininer, selbstbewusster einfach WOW fühlt. Was gibt es Schöneres? Die Leute von Great Lengths wollten dieses Wow-Gefühl stärken, teilen, in die Welt tragen und haben daher den Great Club gegründet. Und Ihr seid eingeladen:

Als Mitglied im neuen Great Club gibt es gleich zum Einstieg die tollsten Angebote, viele Gewinnspiele und ein super Welcome-Package. Weiter gehts mit einer Menge an exklusiven Club-Mitglieds-Vorteilen.

anna_0394-768×768

Clubmitglieder sitzen am Puls der Great Lengths News. Werden neue Strähnen gelauncht, gibt es neue, topaktuellen Farben, neue Styles, neue Systeme: Clubmitglieder wissen es zuerst.

Oh, fast „vergessen“ natürlich gibt es auch unsere heißbegehrten Goodies für treue GL Fans. Im Club könnt ihr ab sofort Great Points  in Eurem Treue Pass sammeln. Dabei gehts um eure Strähnen: pro Great Lengths Strähne wird ein Great Point gutgeschrieben. Es gilt: Je mehr desto besser, denn schließlich könnt Ihr Eure Great Points auch in Great Gifts eintauschen. Einfach den Treue Pass an Euren Friseur reichen und es werden die Great Points vermerkt.

Wir verraten Euch, was hinter den Great Gifts steckt- aber Vorsicht, Sammelfieber droht … Auf Euch wartet professionelles Zubehör für Eure Extensions, viele superfeine Pflegeprodukte von Great Lengths und tolle Designer-Stücke für jeden Tag.

Habt Ihr genügend Great Points für Euer Wunschgeschenk gesammelt, könnt ihr dies in den Treue Pass eintragen und einfach direkt an Great Lengths schicken. Euer Great Gift liegt schon wenig später bei Euch im Briefkasten.

Also los, gleich auf die Great Lengths Webseite gehen, Clubmitglied werden und Strähnen zu Punkten machen! Viel Spaß!

2 Antworten to “Herzlich Willkommen im Club mit WOW Effekt!

  • Ja das wäre ein Traum volleres längeres Haar, nur bin ich mit den Beratungen nicht zufrieden, liegt verscheinlich daran das ich Friseurmeister bin und eben weiß wie man richtig beraten sollte, ich mein es handelt sich ja um sehr viel geld das ich wirklich sehr gerne Investieren möchte nur wenn ich nicht das Gefühl habe 100%ig gut beraten zu werden dan lass ich es lieber… Mitglied im Club bin ich jedenfalls schon und hoffe das ich bald eine kompetente Beratung erfahren werde. 🙂

  • Danke für das ehrliche Kommentar. Wir gehen schon von kompetenter Beratung durch unsere geschulten Partner aus und freuen uns dann auf hoffentlich zufriedene Infos – vielleicht Bilder? – von vollerem und längerem Haar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.