Shop Club Salons

LA DOLVE VITA – wunderschöne Tage in Rom

Ende Oktober fand das diesjährige Platin-Event in Rom statt. Gemeinsam mit unseren Platin-Partnern starteten wir mit einem wunderbaren gemeinsamen Abendessen unter dem Motto „LA DOLCE VITA“ zu Deutsch: das süße Leben. Beim italienischen Abend durften wir auch unsere Great Lengths-Markenbotschafterin Sylvie Meis begrüßen. Mit ihr und den Platin-Partnern genossen wir einen tollen Abend mit italienischem Flair, guten Speisen und italienischer Musik und ließen den Tag somit perfekt ausklingen.

Am Montag startete der Tag bereits um 9:00 beim Hotel mit der Abfahrt Richtung Nepi bei Rom. Dort besuchten wir die Great Lengths-Mutterfirma und bekamen eine Führung durch die Produktionsstätte.

Nach den spannenden Einblicken und interessanten Informationen über die Extensionsproduktion gab es ein gemeinsames Mittagessen am See Bracciano. Beim Lokal durften wir eine zutrauliche Katze kennenlernen und zu der Great Lengths-Gruppe zählen, weshalb sie auch auf dem Bild zwar schwererkennbar, aber zu sehen ist.

Nach dem schönen Ausklang am See begleitete uns noch ein Teil der Partner bei einer Stadtführung durch Rom. Dort wurde die eindrucksvolle Innenstadt erkundet und die typischen Sehenswürdigkeiten bewundert. Unter anderem auch der Trevi-Brunnen, die spanische Treppe und die imposante Architektur der Stadt.

Ein großes Dankeschön an all unsere lieben Platin-Partner, die gemeinsam mit uns eine wundervolle Zeit in Rom verbracht haben. Vielen Dank für die tolle Partnerschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.