Hochwertige Extensions für Lisa (© Great Lengths)


Lisa mit wundervoller Mähne, Bondings mit Ultraschall eingearbeitet (© Great Lengths)

Klassische
Verlängerung


Ultrasonic touch»

Priya (© Great Lengths)

Hollywood-Technik

Perfekt verarbeitet»

Haarverlängerung für Ida (© Great Lengths)

GL Tapes
kombiniert

mit Pony von Hairdo»

KLASSISCHE HAARVERLÄNGERUNG
MIT DER ULTRASONIC TOUCH


Lisa mit wundervoller Mähne, Bondings mit Ultraschall eingearbeitet (© Great Lengths)

So müssen hochwertige Extensions

„Es ist einfach ein Vergnügen, mit diesem System zu arbeiten“, meint Mathias Hutter über die UltraSonic touch. Dank der faszinierenden Power dieses Systems lassen sich die ultraflachen Bondings extrem schnell und gleichmäßig erwärmen. Und das macht die Bondings so wunderbar formbar.
Matthias setzte Lisa 150 Strähnen, um mehr Volumen zu geben. Wie bei ihrem Eigenhaar wollte sie, dass die Extensions zu den Spitzen hin heller werden. Mit Flow-Strähnen von Great Lengths gar kein Problem! Perfekter lassen sich die Wünsche anspruchsvoller Frauen heute nicht erfüllen.


Ida und Priya. Volumen und Länge. (© Great Lengths)
Priya - Ultraschalltechnik (© Great Lengths)

HOLLYWOOD-TECHNIK MIT DER ULTRASONIC TOUCH


Priya (© Great Lengths)

Eleganz der gehobenen Klasse

Priyas Eigenhaar ist wunderschön. Und doch lässt sich mit hochwertigen Extensions von Great Lengths auch hier noch eine sichtbare Steigerung erzielen. Ronnie Meisen griff zur Farbe 1b in 60 cm und zu schimmernden jewel green Strähnen.
Sie arbeitete diese mit der Hollywood-Technik ein. Dabei werden die Bondings nicht über den ganzen Kopf verteilt, sondern man beschränkt sich auf die Seitenpartien und hält den oberen Hinterkopf frei. Schon mit drei bogenförmigen Reihen lässt sich so eine komplette Haarverlängerung machen!
Zum Schluss wendet Ronnie die Slize- und Point-Cut-Technik an. So dünnte sie das Haar nach unten leicht aus und schaffte einen zauberhaft natürlichen Fall.

GL Tapes für Lisa (© Great Lengths)

MIT GL TAPES VERDICHTEN


Wunderschöne GL Tapes für Lisa (© Great Lengths)

Die Farben der Jahreszeit spiegeln

Lisa liebt Farben. Und sie liebt vor allem die Töne der Herbst- und Winterzeit. Unser Great Lengths Trainer Matthias Hutter empfahl ihr es deshalb, doch einmal Perlmutt Strähnen zu probieren. Mit GL Tapes in dieser topaktuellen Farbe brachte er blitzschnell nicht nur Länge und Volumen in das Haar, sondern arbeitete auch wunderbar ihren Typ heraus. Für das Styling griff er schließlich zum Glätteisen.
Matthias: „Damit bekommst du schnell, einfach und unkompliziert einen unglaublich natürlichen Touch in das Haar.“ Apropos schnell und einfach: auch das Einarbeiten der GL Tapes ging superschnell von der Hand.


Ida, GL TAPES KOMBINIERT MIT PONY VON HAIRDO (© Great Lengths)

GL TAPES KOMBINIERT MIT PONY VON HAIRDO


Haarverlängerung für Ida (© Great Lengths)

Blond kann viel mehr

Ida wollte neuen Schwung in ihr blondes Haar bringen. Kein Problem für Ronnie Meisen. Als Master of Extensions weiß sie, dass Lebendigkeit und Natürlichkeit am besten durch die Kombination unterschiedlicher Farbtöne erzielt wird. Bei Great Lengths machen wir es ja auch nicht anders. Wir mischen bis zu sechs Farbtöne in eine Strähne, um sie möglichst natürlich wirken zu lassen. Bei Ida nahm Ronnie zusätzlich auch noch einen Schuss Crazy Orange dazu und schaffte damit eine faszinierende Farbtiefe.
Eines noch: Ist Ihnen der Pony aufgefallen? Der kommt von HAIRDO und lässt sich ganz einfach ins Haar clipen. Erstaunlich, was ein kleines Accessoires für einen großen Unterschied macht.

Suchen Sie einen unserer Partnerfriseure in Ihrer Nähe >>

 MENÜ