Aktuelles für die Presse 2024

Neue Great Lengths-Kampagne inszeniert Sylvie Meis in Rom

Sylvie Meis - LA DOLCE VITA  (© Great Lengths)

La dolce vita

Rom – ewige Stadt, Verkörperung des süßen Lebens und seit 1992 der Ursprung der Extensions von Great Lengths.
Welche Location könnte besser geeignet sein, um die langjährigen Markenbotschafterin Sylvie Meis zu inszenieren? „La dolce Vita“ lautet der Titel der Kampagne, die von Fotograf Ulrich Hartmann zum Leben erweckt wurde und die Schönheit von Model und Stadt zelebriert.

Credit
Model: Sylvie Meis
Fotograf: Ulrich Hartmann
Hair & Make-up: Serena Goldenbaum
Styling: Jakob Schäfer
Extensions: Great Lengths

Spende SOS-Kinderdorf (© Great Lengths)

50.000 Euro für Kinder am Horn von Afrika

Great Lengths spendet an SOS Kinderdorf.

Konflikte, Klimaextreme und wirtschaftliche Krisen: Die Region am Horn von Afrika steht vor schwerwiegenden Herausforderungen. „Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, unsere Sprösslinge zu unterstützen und zu fördern. Besonders Kinder, die nicht das Glück haben, in einer derartigen Umgebung aufzuwachsen, brauchen die Hilfe von Organisationen wie dem SOS Kinderdorf“, so Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Haare gehen an

Vom hohen Berg in die tiefe See

Great Lengths sendet 300 Kilo Haare an Hair Help the Oceans.
Nachdem der Grundstein für die Zusammenarbeit mit Great Lengths gelegt wurde, war es nun Zeit, das zweite Paket Haare im Jahr 2023 zu verschicken. „Es haben sich somit insgesamt circa 300 Kilogramm Haare auf dem Weg aus unserer Produktionsstätte im österreichischen St. Stefan gemacht, um die Meere zu reinigen“, berichtet Anita Lafer

GL Tapes Virtual Assistant

Neues Beratungstool für das perfekte Setzen von Great  Lengths-Extensions. (© Great Lengths)

Neues Beratungstool für das perfekte Setzen von Great
Lengths-Extensions.

Inspiriert von der Diskussion um künstliche Intelligenz bietet Great Lengths jetzt ein digitales Tool, das auch Partnern, die keinen täglichen Umgang mit Extensions haben, maximale Beratung und maximalen Umsatz bietet. Und auch erfahrene FriseurInnen bekommen dadurch die Chance, deutlich schneller zu arbeiten.

„Schon lange überlegen wir, was wir unseren Kunden zusätzlich zum Produkt an die Hand geben können, um ihnen die tägliche Arbeit zu erleichtern. In einem Handwerk, zu dem viel Geschick und Erfahrung gehört, keine leichte Aufgabe. Mit dem GL Tapes Virtual Assistant haben wir jedoch ein Tool geschaffen, dass eine enorme Arbeitserleichterung im stressigen Friseuralltag darstellt“, weiß Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.