Shop Club Salons

Caramel Tones:
Als Highlights genauso toll wie als All-over-look!

Warme Nuancen ziehen sich durch dieses Jahr. Dazu gehören auch die satten, karamelligen Haarfarben, die sich irgendwo zwischen Blond und hellem Braun bewegen. Besonders gerne werden diese Töne in den warmen Jahreszeiten getragen.

Mit Caramel Tones lassen sich blonde und brünette Haare wunderbar aufwerten. Mit Highlights oder Lowlights erreicht man den begehrten sunkissed Effekt, der jeden Look noch einmal interessanter macht.

Immer wieder sieht man Caramel Tones aber auch bei Fans von All-over-Looks. Hier gibt die Haarfarbe den Ton vor, der das gesamte Outfit prägt. Sehr prägnant! Und deshalb auch extrem auffallend. 

Bei Great Lengths sind die richtigen Strähnen für diese Looks natürlich erhältlich. Hochwertiges Echthaar! Noch dazu mit Farben, die erstaunlich lange halten und absolut brillant wirken. Wer sein Haar liebt, wird künftig wohl öfter dazu greifen. Denn schonender lässt sich Farbe nicht ins Haar bringen.

Hairstylist Mario Gutmann:

Mario Gutmann Hairdressing Website

G2.22 Mario Gutmann:

zum Lookbook G2.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.