Shop Club Salons

Grown Out Roots:
Roots für Fortgeschrittene!

Mit oder ohne Ansatz? Beides ist natürlich möglich. Mit Roots hat sich der Trend zum sichtbaren Haaransatz ja schon länger etabliert. Jetzt geht es sogar noch einen Schritt weiter. Jetzt kommen die Grown Out Roots!

Dunkel, hell oder grau: Egal welche Farbe oder welcher Ton, bei Grown Out Roots prägt der extrem tiefe Haaransatz den Look. Cool? Supercool! Der Trend bringt enorme Ausdrucksstärke mit und wird liebend gerne von Frauen getragen, die betont selbstbewusst auftreten. Wobei – das richtige Styling vorausgesetzt – durchaus auch elegante Looks dabei herauskommen können. Für innovative Hairdresser eine äußerst willkommene Möglichkeit, noch mehr Kreativ-Auswahl zu bieten.

Selbstverständlich lassen sich Grown Out Roots auch mit Echthaar-Strähnen von Great Lengths umsetzen. Wir haben die beliebtesten Farben dafür und wir sorgen durch die Extensions auch für ein sattes Plus beim Volumen.

rooted-64-61-220131
rooted-02-10
rooted-68-23
rooted-1b-59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.