Shop Club Salons

G2 = Behind the Scenes, Look 7

Haarverdichtung! Die ultimative Möglichkeit, mehr Volumen zu schaffen und mehr Kraft und Struktur ins Haar zu bringen …

… mehr noch: Besonders die stärkeren Konturen machen den Schnitt noch sichtbarer. Als Accessoire eingesetzt, sind Extensions die ideale Voraussetzung für ein brillantes Spiel mit den Farben. Zuerst wurden das Eigenhaar und die GL PRE-BONDED Extensions gefärbt –
wieder am Tisch und sogar noch variantenreicher als das Eigenhaar. Vollendet wurde die Komposition mit dem Einarbeiten der Strähnen. Eigentlich wie es ein Maler macht, der seine Farben auf die Leinwand bringt.


STRÄHNEN: 65 GL Pre-Bonded Standard + 25 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: 22, 11, 23 mit individueller Bondingfarbe 02, Pastel Peach in Two-Tone im unteren Bereich
LÄNGE: 40 cm

Und was sagt Mario Gutmann dazu?

„Grenzen aufbrechen, sich neu auszuprobieren. Wie viele Looks kann ich bei einem Model machen. Wie schnell kann ich Farbe verändern? Durch Great Lengths erhalten meine Kreationen die Länge und das Volumen, die ich für die Umsetzung meiner Stylings brauche. Sie machen die Looks auch haltbar und lassen die Farben vollkommen unverfälscht wirken. Das Ergebnis dieser intensiven Arbeit sind Kompositionen, die weit über alle herkömmlichen Vorstellungen von Farbgebung hinausgehen. Sie zeigen, wie man mit der außergewöhnlichen Qualität von Great Lengths innerhalb kurzer Zeit vollkommen neue Stylings kreieren kann. In manchen Fällen ist es dazu nicht einmal nötig, die GL PRE-BONDED Haarsträhnen auszutauschen! Und – worauf ich besonderen Wert lege – sie zeigen auch, wie sehr sich die Arbeitsweisen von Friseuren und Malern gleichen. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass unsere Leinwand aus vielen Schichten besteht und am schönsten ist, wenn sie in Bewegung gerät.“

Alle Looks und detaillierte Info zu den verwendeten Strähnen und Farben gibt’s auf unserer Website >>

Hairstylist Mario Gutman:

Website

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.