Shop Club Salons

Great Lengths Weihnachtsfeier 2022

Nachdem zwei lange Jahren vergangen sind, war es endlich wieder soweit: Die Great Lengths Weihnachtsfeier konnte wieder stattfinden.

Alle Kolleginnen und Kollegen kamen herausgeputzt in die Rosenhalle in St. Stefan, um endlich wieder gemeinsam feiern zu können. Neben einem ausgezeichneten Weihnachts-Buffet gab es Live-Musik und eine Bar mit regionalen Köstlichkeiten, in der man von Produktionsleiter Robert Lafer und Versandleitung Silvia Lafer versorgt wurde. 

DANKE an die gesamte GREAT FAMILY für diese tolle Feier!

DANKE an unsere Geschäftsführerin Anita Lafer, die uns eine solche Veranstaltung überhaupt erst ermöglicht hat.

Hiermit wollen wir uns auch bei unseren Partner-Salons und Kunden bedanken und wünschen auch Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.