Shop Club Salons

Jahresfest VERANTWORTUNG ZEIGEN 2022

Vergangenen Mittwoch waren wir zum Jahresfest 2022 vom Netzwerk Verantwortung Zeigen im Steirischen Landtag eingeladen.

Jahresfest VERANTWORTUNG ZEIGEN 2022
Von li. Nach re.: Ingrid Trummer, Anita Lafer, Hellmuth Pinter, Christine Mitterfellner, Eva-Maria Tinauer

Wir sind stolz Teil des Netzwerkes Verantwortung Zeigen zu sein, welches sich für sozialen Zusammenhalt einsetzt.
Das Netzwerk stellt Kontakte zwischen sozialen Einrichtungen und Firmen her. So bekommen Firmen die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren und die Inklusion von Benachteiligten zu unterstützen.

Im Zuge des Jahresfestes berichteten verschiedene Firmen von ihren Erfahrungen, die sie im Rahmen der Engagement-Tage erlebten. Bei den Engagement-Tagen verbringen Firmen mit sozialen Einrichtungen gemeinsam Zeit.

Auch Anita Lafer berichtete über unseren Besuch bei der Lebenshilfe Rosenhain, der hier nachgelesen werden kann >>

Vielen Dank an das Netzwerk Verantwortung Zeigen für die Einladung zum Jahresfest! Wir freuen uns auf weitere Kooperationen im neuen Jahr und auf weitere spannende Engagement-Tage.

Hier noch weitere Impressionen des Festes:

Netzwerk Verantwortung Zeigen :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.