Shop Club Salons

Coole Locken ohne Hitze? Wir haben’s getestet!

Das Lockenband von Great Lengths x Lotta Curls verspricht Locken über Nacht – ohne Hitze und ohne viel Aufwand. Doch wie funktioniert das?

Das Lockenband funktioniert ab schulterlangem Haar. Es wird ins trockene Haar eingewickelt und soll mindestens 4 Stunden getragen werden. Mit Schaumfestiger kann zusätzlicher Halt gewährleistet werden. Im Optimalfall bleibt das Lockenband die ganze Nacht im Haar – am nächsten Tag muss das Band bloß geöffnet werden und die Frisur ist fertig!

So wird das Great Lengths x Lotta Curls Lockenband benutzt:

  1. Zunächst die Mitte des Bands auf dem Scheitel positionieren, sodass links und rechts vom Kopf gleich lange Enden des Lotta Curls Bands über die Haare herunterhängen.
  2. Damit es nicht verrutscht, das Band mit einer Spange am Ansatz befestigen.
  3. Je nachdem, wie groß die Locken werden sollen, eine schmale oder breite Strähne abtrennen. Mit den obersten Haaren am Scheitel beginnen.
  4. Die Strähne von vorne einmal um das Band herumwickeln. Die übrige Länge dieser Strähne die erste Hälfte der Frisur nach oben gesteckt ist. Am Ende mit einem Scrunchie fixieren.
  5. Auf der anderen Seite des Kopfes wiederholen.
  6. Die Stoffenden des Bands auf dem Kopf zu einer Schleife zusammenbinden. Das sieht nicht nur süß aus, sondern sorgt zugleich auch für einen zusätzlichen und bequemen Halt über Nacht.
  7. Das Lotta Curls Band mindestens 4 Stunden tragen. Danach einfach die Schleife öffnen und das Band aus den Haaren entfernen. Fertig sind die Locken!

Das sagt die Great Family:

„Ich brauche in der Früh nur mehr 3 Minuten für meine Haare. Lockenband auf, mit den Fingern durchfahren und fertig!“

– Anita Lafer

Lottas_Stephi-zu-2

Mit dem Lotta Curls-Band am Kopf hat man schnell und einfach eine süße Frisur gezaubert. Wenn man es dann öffnet – voilà- eine schöne Lockenpracht. Und das ganz ohne Hitze!
– Stephanie

Lottas_Sabrina-2

„Ich trage ca. 150 Pre-Bonded Strähnen und wollte das Lockenband mit meiner Haarverlängerung testen. Was soll ich sagen – durch die Extensions halten die Locken noch besser!“

– Sabrina

Lottas_Eva-1

Früher machte ich mir Locken mit Omas Stricksocken – die sogenannten Socken-Locken. Mit dem Lockenband von Great Lengths x Lotta Curls geht es viel einfacher, es wird viel sauberer und ist beim Schlafen viel angenehmer. Kein Vergleich mehr zu den Socken – ich will mein Lotta nicht mehr missen!“

– Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.