Shop Club Salons

Porsche meets Great Lengths

Am 25. August fand der Woman Beach Day by Porsche in Wuppertal statt. Unsere Platin-Partnerin Sybille Rieck war vor Ort und präsentierte Haarverlängerungen und -verdichtungen mit Great Lengths.

Sybille Rieck berichtet:

„Porsche meets Great Lengths …

Im August und September 2022 gibt es eine Reihe Veranstaltungen im Porsche Zentrum Wuppertal. An einem Donnerstag durften auch wir dabei sein, beim Woman Beach Day. Wir durften uns vorstellen und die geladene Damenwelt mit unseren Extensions beeindrucken. Bei heißen 34 Grad, coolen Drinks und guter Musik haben wir ab 18 Uhr gestylt was das Zeug hält. Wir haben Tapes gesetzt, beraten und gestylt. Es hat so viel Spaß gemacht. Um 23 Uhr haben wir in unserem Zelt das Licht ausgemacht. War das ein Tag, 13 Stunden … aber wir würden es immer wieder tun. Es hat so viel Spaß gemacht!“

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Veranstaltung und die Begeisterung, die unsere liebe Platin-Partnerin den Kunden weitergibt.

Vielen Dank an Sybille Rieck für die tolle Präsentation von Great Lengths!

Finde hier den optimalen Partner-Salon in deiner Nähe:

Platin-Partnerin Sybille Rieck:

Porsche-Zentrum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.